Hibbeln mit Hilfe - Clomifen wer noch?

Guten Morgen!

Gestern war ich bei meinem Doc um mit ihm die Werte von meinem Hormonstatus zu besprechen!
Nach wie vor eine Eizellreifestörung, das wäre ja auch ein Wunder wenn die von alleine verschwindet #kratz auf Grund dessen ist auch die zweite ZH zu kurz. Aber meine größte Sorde das ich zu viele männliche Hormone habe konnte er ausschließen und die SD Werte haben sich von ganz alleine auch verbessert #schein kurz gesagt, es könnte schlimmer sein #zitter puu naja wir unterstützen die nächsten zwei Zyklen mit Clomi und dann schauen wir wie es weiter geht.

Ich bin gerade zwischen Freude, Aufregung und Sorgen hin und hergerissen. Bei meinem Sohn wurde ich gleich im erstn Clomizyklus Schwanger.... das macht mir Hoffnung, aber auch Angst das ich wieder enttäuscht werde, wenn es dann trotzdem nicht klappt, ach ihr wisst schon wie ich das meine.

Wem geht es denn gerade ähnlich?! Wie ist eure "Geschichte" #winke

Eine ungeduldige mis.croline die auf den #drache wartet das es endlich los geht #schwitz

1

Ich bin diesen Monat auch im ersten Clomifen Zyklus.. Am Di hab ich dann ausgelöst bekommen mit Predalon. Und jetzt heisst es warten warten warten... Ich gehe aber nicht wirklich davon aus das es gleich klappt.

2

Super, ich drücke euch die Daumen! Konntet ihr die Bienchen denn gut setzen?!

3

huhu :)
ich bin auch im ersten Clomizyklus :)
hab am Montag Ultraschal, mal gucken ob die FA gute Neuigkeiten für mich hat .

Villt noch mal kurz zu mir ....
wir probieren es seit einem Jahr...bei mir wurde Schilddrüsenunterfunktion + PCO festgestellt :( aber zum Glück ist bei meinem Mann alles ok :)

Jaa und jetzt ab Januar fangen wir mit Clomi an... also hab die Tablette von Zyklustag 5 (Freitag der 20) bis Zyklustag 9 (Dienstag der 24) genommen ...montag hab ich ultraschal mal gucken ob es gute Neuigkeiten gibt...

5

Ich drücke dir die Daumen!

Wir sind erst ein halbes Jahr am "üben" aber mein FA hat da zum Glück ne andere einstellung wie andere Ärzte

4

Huhu,
Ich bin auch gerade im ersten Clomi-Zyklus. Sind im 11.üz. Hatte nach 8 Jahren Pille lange, unregelmäßige Zyklen, die jetzt aber 29-34 Tage lang sind. Habe außerdem eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin. Meine FÄ hat eine Follikelreifungsstörung festgestellt und ich habe vom 3. bis 7. ZT jetzt zum ersten Mal Clomifen genommen. Am 10.ZT sah man noch keinen Leitfollikel im US, am 12. dann einen 13mm Follikel! Morgen an ZT14 gehe ich wieder zum US und bin gespannt, wie er gewachsen ist. Wahrscheinlich wird der ES am Montag mit einer Spritze ausgelöst.

6

Ich drücke dir die Daumen das es klappt!

Wir sind ja wie gesagt "erst" im 4 ÜZ, aber mit bekannten Problemen und mein FA ist da der Meinung das ich nicht unnötig Zeitverschleudern muss #schein

7

Das ist dann natürlich praktisch, wenn man es vorher schon weiß! So kann dir der FA am besten und frühzeitig helfen. Vielleicht klappt es bei dir ja diesmal genau so schnell wie beim ersten Mal! ;-)

weitere Kommentare laden