Sarai

Hey Mädels

Bräuchte da mal die ein oder andere Meinung

Mein Freund und ich sind jetzt momentan im 5 ÜZ. Nehm aber seit 1 1/2 Jahren keine Pille mehr und hab seit 4 Zyklen immer etwas schmierblutung vor meiner regulären Periode

Meine FA hat mir jetzt Sarai verschrieben..kennt das jemand und hat schon Erfahrung damit gemacht?

LG

Josche ????

1

Sarai ist Mönchspfeffer. Der wirkt zyklusregulierend. Habe ich mehrere Jahre genommen, wegen Zysten. Die Wirkung sollte nach 3 Zyklen einsetzen.

2

Okay,

Dankeschön , ich hoffe nur dass es auch wirklich hilft..Ich hab schon so lange den Wunsch nach einem kleinen wunder :(

3

Ich habe die Kapseln auch genommen, meinen Zyklus haben sie nicht durcheinander gebracht, ich habe weiterhin einen guten Zyklus.

Gewirkt haben die da wo sie sollten, gegen meine Mastodynie (Brustschmerzen).

4

Sie sollen den zyklus ja auch nicht durcheinander bringen sondern den durcheinanderen zyklus "regeln" :)

Mich würde es auch interessieren wer Erfahrung damit gemacht in Hinsicht unterstützender Funktion damit wir endlich bald zu 3. sind ;)

5

Ich habe das nur geschrieben, weil einige Angst haben, dass es ihren Zyklus durcheinander bringt.

Ich habe sie aber nur verschrieben bekommen, weil ich Mastodynie habe und da haben sie eben auch gewirkt.

Mein Mann hat die Globuli Variante genommen und da haben sie nichts gebracht.

weiteren Kommentar laden