Endlich positiver Ovu und jetzt Fieber

Hallo Mädels,
heute hat der Fertilitätsmonitor am ZT 22 nun endlich "Max" angezeigt und ich liege mit Fieber flach.
Wart ihr schon einmal in dieser Situation? Eigentlich will ich die Chance nicht einfach so vergeben, aber nach Sex steht mir nun wirklich nicht der Sinn.
Was würdet ihr machen? Ist eine von euch in so einer ungünstigen Situation schon mal schwanger geworden? Ich denke ja, dass die Chancen bei Krankheit eh nicht besonders gut stehen.
Liebe Grüße!

1

Hallo, du Arme!

Also erstmal gehe ich davon aus, dass ein kleinerer Infekt mit Fieber eine Befruchtung der Eizelle nicht aufhalten wird. Allerdings würde ich an deiner Stelle ein fiebersenkendes Mittel nehmen, falls ihr Sex haben wollt.

Ich sehe den "Kinderwunsch-Sex" momentan nicht unbedingt als Spaßveranstaltung ;)
In dieses 2 Tagen "muss" einfach geherzelt werden. Wenn mein Mann und ich es nur aus reiner Lust machen würde, dann können wir wahrscheinlich noch lange auf Nachwuchs warten.

Aber zu dir: Wenn es irgendwie möglich ist, dann macht heute einfach mal ganz pragmatisch etwas Liebe, wo du dich nicht anstrengen muss.

Gute Besserung!
Alles Liebe!

2

Danke für Deine Antwort!
Du hast Recht, eine reine Freude ist der Sex nach Plan wirklich nicht.
Eigentlich hätten wir gestern schon welchen haben "müssen", weil ich mir schon dachte, dass der Ovu heute positiv wird, aber mit über 39 Fieber war mir auch mit Medis nicht danach. Nun habe ich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht trotzdem aufgerafft habe.

3

Jaja, dieser Kinderwunsch macht einen ganz schön bekloppt!

LG!

4

Hey,

vor 5 Jahren hatte mein Mann Fieber, während sich der ES ankündigte.

Jetzt rennen hier zwei quietschlebendige Zwillinge rum#verliebt

Schöne Grüße

5

???? Das ist ja super.

Danke für Deine Antwort.

6

An meinen Smilies muss ich noch üben

7

Ich kann Dir nur von mir berichten. Hatte pünktlich zum ES eine Blasenentzündung und musste starke Antibiotika nehmen. Da wir wirklich sehr sehr lange (3,5 Jahre) geübt haben war es mir egal und ich sagte Augen zu und durch.
Nun bin ich im 4. Monat schwanger. Meine TCM Praktikerin hat mir gesagt das eine Krankheit oft positive Auswirkungen auf die Einnistung haben kann, da das Immunsystem geschwächt ist und somit den "Fremdkörper" (Befruchtete Eizelle) nicht versucht zu bekämpfen.

Ran an den Mann, viel Glück !!!

8

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!