Ich hab mir heute die Innovita SST bei ebay bestellt, weil ich viel gutes von denen gehört hab.
Weil ich einmal wissen wollte ob die wirklich weiß sind habe ich testweise einen gemacht und es kam direkt nach dem Durchlaufen eine ganz schwache zweite Linie!
Ich hab meinen ES diesen Monat nicht richtig bestimmt...er war irgendwann zwischen Samstag und Mittwoch.
Ich finde das ist eine ganz schöne VL!
Innovita SST -VL Erfahrungen?
Hi süße so sahen meine auch immer aus und andere Tests negativ würde mal ein aus der Drogerie versuchen lg
Okay, danke gut zu wissen!
Ich geh auch nicht davon aus schwanger zu sein, es ist ja auch viel zu früh.
Aber dann weiß ich dass "so" ein negativer Test aussieht
Ich hatte auch immer nur einen mini mini hauch... habe dann Nachmittags mit dem facelle getestet , da konnte man eine deutliche Linie erkennen... gestern der clearblue digital war dann eindeutig “schwanger“
Halli Hallo! Ich habe heute Morgen bei ES +8 auch mit diesem Test getestet. Ich weiß, dass da noch nix anschlägt, aber ich wollte eben sehen ob dieser Test zu Verlaufslinien neigt, um einfach später abwägen zu können, dass wenn eine Linie da ist, es sich vielleicht um eine Schwangerschaft handelt. Bei mir war der schneeweiß. Ich habe viel gutes über diesen Test gelesen, darum habe ich ihn ebenfalls bestellt und hoffe dass er die nächsten Tage positiv wird. :)