Hier in der App von urbia werden mir 5 fruchtbare Tage angezeigt. 3 Tage vorm voraussichtlich ES dann der Tag vom ES selbst und ein Tag danach. Jetzt habe ich gestern noch eine App runtergeladen meine Daten eingeben und siehe da diese App zeigt mir insgesamt 9 fruchtbare Tage an. Warum? Ist es zur Sicherheit falls der ES auf einen anderen Tag fällt damit man ihn quasi auf keinen Fall verpassen kann? Wäre für Ideen dankbar...
Frage zu Eisprung Apps
Hallo wie heißt die app.
Ich hab auch zwei die sind aber genau gleich. Zwar ab und an wenn sich meine periode verschiebt ändert sich das um ein bis zwei Tage länger/kürzer.
Lg
Hallo
Es kann natürlich auch sein, dass die zweite App für Leute gedacht ist, die nicht Schwanger werden möchten. Dort müsste die fruchtbare Phase logischerweise länger sein, weil es ja mal passieren kann, dass Sieben Tage vor Es noch reichen... aber wenn man ss werden will, sieht es etwas anders aus...
Die app heißt Flo... Ich möchte schwanger werden hab das auch in der app angegeben. Klar zeigen die nur Durchschnittswerte an was dann im Endeffekt der Körper macht steht auf einem anderen Blatt. Wenn Zb der ES sich mal nach vorne verschiebt und man aber genau nach dieser App hier gehen würde dann würde man ja die fruchtbaren Tage nicht genau erwischen. Wenn aber wie bei der anderen app das evt schon mit einkalkuliert ist das es sich mal verschiebt und daher zur Sicherheit mehr mögliche fruchtbare Tage angezeigt werden dann ist das doch ne gute Sache oder?
Vorausgesetzt, man hat dann in den Neun Tagen mindestens jeden 2. Tag Sex...
Mich würde das stressen. Da weiss ich lieber, dann und dann ist mein Eisprung und los...
Und ausserdem weisst Du ja dann nicht wie weit Du bist? Naja wenn die Mens kommt, kannst Du dir dann denken, dass vor rund 14 Tagen der ES war. aber bis dahin hast Du keine Ahnung...
Da freust Du dich schon, weil die Mens ausbleibt und dann trifft es dich noch härter, weil sie nur später kommt...