Hi mädls,
Hier sind bestimmt ebenfalls mollige Damen die hibbeln oder fleißig am üben sind. Ich und mein verlobter versuchen es auch gerade aber bis jetzt ohne Erfolg. Habt ihr was als Unterstützung für eIren Körper verwendet? Zb mönchspfeffer oder so was? Habe auch von tees gehört (würde es gerne testen) Über Tipps und Tricks würden wir uns freuen. PS mir wurde Montag Blut abgenommen wegen hormonstatus Ergebniss erfahren ich Montag... *Ich hasse warten*
Mollige mit kinderwunsch
Huhu :)
Ich bin momentan im 6. ÜZ ... hatte ab dem 2. ÜZ einen regelmäßigen Zyklus von 31/32 Tagen ... hab dann den Zyklustee von bio Natura genommen und was soll ich sagen gewirkt hat er ... nur halt falsch ????
Zykluslänger mitlerweile Ü47 ...
ich lass ihn nun wieder
Wünsche dir viel erfolg :)
Danke wünsche ich dir auch :) hm ok. Würde gerne was zur Unterstützung machen.
Ich probier es mitlerweile mit Homöopathie... und hab mir Sepia c30 besorgt da mach ich 10 kügelchen in ein Glas und vermisch es ein wenig mit wasser und nehme über den Tag verteilt immer ein Schlückchen davon ... mal schauen was es bringt
Vor meiner letzten Schwangerschaft habe ich10 Tage gefastet. Hat dem Körper wohl sehr gut getan, wurde im selben Monat noch schwanger. Davor hatten wir 11 ÜZ
Lg
Gefaltet? WürdeSt du mir das bitte genau erklären?
Hailo wie hast du das gemacht?
Huhu! Was heißt denn für dich mollig? Ich bin 1,75 und wiege so uuuuungefähr 117 kg (gut verteilt in Brust, Po, & Beine ). Bei mir hat es nun im 5. ÜZ geklappt.
ich hab meine FÄ einfach drauf angesprochen. Seit dem nehme ich Folsäure und ernähre mich gesünder. Eine Diät kommt jetzt nicht mehr in Frage
Als Unterstützung habe ich den Klapperstorchtee genommen - den hab ich bei A***zon gekauft (manche schwören drauf, andere verteufeln ihn). Ob er nun geholfen hat, kann ich aber nicht bestätigen.
Liebe grüße
Caddy1991 mit Krümmelchen im Bauch (6ssw+5)
Bin ca 1,66m mit 115kg. Habe ich schon deswegen ja die Blutabnahme :) Folsäure nehmen ich auch :) gesunde Ernährung da achte ich auch drauf ???? hm ok. Was hältst du von dem Tee? Mein Zyklus beträgt im Durchschnitt 36 Tage.
Also ich hatte vorher einen normalen Zyklus von 28 Tagen - den hatte ich aber auch mit Einnahme des Kinderwunschtees... Ich glaub, dass einzige was mir der Tee gebracht hat war positiver zu denken Andere berichten, dass ihr Zyklus damit regelmäßiger wurde. Da kann ich natürlich nichts zu sagen
in welchem ÜZ bist du denn?
Also. Aus meiner Vergangenheit kann ich dir folgendes berichten.... Ich bin 1,70 m groß...
Erste schwangerschaft 100 kg im ersten Zyklus schwanger
Zweite Schwangerschaft 110 kg im ersten Zyklus schwanger
Dritte Schwangerschaft 85 kg und es hat sich drei Jahre gar nix getan dann wurde ich schwanger als ich nicht mehr dran geglaubt habe.
Nun liege ich bei ca 90 kg und bin im fünften ÜZ....
Ausser Folsäure habe ich nie was genommen. Jetzt trinke ich aktuell mal KlapperstorchTee, aber sehr unregelmäßig....
Oh ok mal ganz was anderes ????
Hallo,
ich zähle wohl auch zu den molligen.
Bis 1, 54 m und wiege 75 kg.
Da ich nun am 55 Zyklustag bin, war ich gesternmal beim fa und sie meinte nur ich solle 1-3 Kilo abnehmen, da ich vermutlich zu viel männliche Hormone durch das Übergewicht hab und daher mein Zyklus so lang wäre.
Hab sie auf mönchspfeffer angesprochen und sie meinte ich soll nicht all zu grosse Hoffnung da rein legen..
Wenn meine Mens 3 Monate ausbleibt dann würde sie mir Blut abnehmen, gibt aber Brief und Siegel darauf das es am Übergewicht liegt.
Mhm..Was soll ich sagen, ich werde jetzt versuchen abzunehmen und werden wohl dennoch parallel mönchspfeffer nehmen.
Ich wünsche dir viel Glück das es bei dir bald klappt.
LG
Wünsche ich dir auch. Warum wartet droben Fa so lange mit Blutabnahme? Meine meinte mein Gewicht würde mir nicht im weg stehen
Hallo, ich bin 1,70 groß und wiege leider 100kg. Wobei bei mir alles noch gut proportioniert ist. Wollte vorher ertmal abnehmen, da ich viel darüber gelesen habe das Übergewicht nicht sonderlich gut ist um Schwanger zu werden.
Hier jetzt der Hammer wie ich finde: war vor einigen Tagen im KH wegen Unterleibsschmerzen, bin also auf den Stuhl und die Ärztin fragte doch tatsächlich wieviel ich wiegen würde. Ich also geantwortet und fragte sie wofür sie das wissen wollte.
Ihre Antwort: wollte nur sichergehen das sie nicht zu schwer sind für den Stuhl. Wie ich finde sehr unverschämt
Ich kann dir nur sagen seit ich zugenommen habe,sind meine Zyklen lang geworden letzte 59 Tage,muss abnehmen hab zuviele männliche Hormone durch den Übergewicht,ich habs nicht geschafft weil ich aus Frust futtere,aber ab morgen strenge Diät LG
Was hast du den genommen?
Oh habe das zu überlesen^^ ich halte mein Gewicht ganz gut.