Babytest sst es+9 Erfahrung.

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich hab heute an es+9 einen sst gemacht von Babytest.
Hattet ihr da schon mal vl ?

Ich bisher nicht. Die Linie wurde mit den trocknen deutlicher. Vorher aber auch zu erarnen.

Lg

1
Thumbnail

Das war vor den trocknen.

2

Hey also vl hatte ich bei deben noch nicht. Wie teste in 2 tagen nochmal dann müsste es deutlicher sein hast du mit mu getestet?

3

Habe meinen diese Woche an ES+9 auch so in der Hand gehalteb heute war er schon sehr deutlich rosa. Bin heute nmt

weitere Kommentare laden
10

Die VLs, die ich mit Babytest hatte, konnte ich nie fotografieren und sie kamen auch nicht innerhalb der Wartezeit.

11

Das lässt ja hoffen. Ich hatte einfach noch nie eine vl, aber man ließt das so oft hier. Das verunsichert halt.

Teste morgen früh bei es+10 mal mit morgen Urin

12

Ok dann drücke ich dir die däumchen

13
Thumbnail

Ich habe gestern mit babytest getestet angefangen ab Es+8. Eisprung +10 Schatten indem heute auch. Der untere ist von heute trocken Es+11 der obere es+9 . Der in der Mitte ist nicht zu Werten hab ihn zu tief in den urin gehalten war zu müde :-(

19

Omg. Meinst du man kann denen trauen.

Ich hab heute mal einen mit Wasser gemacht. Dort sieht man nichts.

Auf dem unterer sieht man schon sehr deutlich was.

Was meinst du, bist du ss?

23

Ich kann es dir nicht sagen ob ich ss bin :-( bin selber verunsichert auf meine Presense war immer verlass aber nun Schatten die seit tagen stärker werden ich verzweifle langsam

14
Thumbnail

Es+9 frisch von heute hab ich leider keinen

15
Thumbnail

Und meine Presense dazu.

18

Also ich sehe was :) meinst du das sind keine vl? Bin mir auch total unsicher ne.

Aber auf jedem eine vl ist doch Quark oder ?

16

Seht ihr bei mir auch was???

17

Ja ich sehe was :)

20

Also ich hatte keine Babytest mehr da leider. Konnte heute nur den Presense machen und drehen hier bald durch. Nichts eindeutiges. Ich warte jetzt bis ich drüber bin und teste wieder. Ich habe dein anderen Post gesehen und sehe da was. :-)

weitere Kommentare laden