Komisches Gefühl im Bauch, kann es wahr sein?

Hallo ihr lieben,

Ich bin komplett neu hier und möchte gern eure Erfahrungen und Meinungen hören.

Müsste in 2/3 Tagen meine mens bekommen.

Heute mit drei verschiedenen Test negativ getestet.

Brustschmerzen ab und zu und ein komisches Gefühl im Bauch was ich bisher so nie hatte. Irgendwie dachte ich als das vor drei tagen anfing echt es hätte jetzt geklappt. Werde natürlich nochmal testen aber ich verliere die Hoffnung. Ich weiß viele testen auch erst viel später positiv aber bin eben echt hibbelig. Seit einem Jahr versuchen wir es und jetzt mach ich mich total verrückt und weiß nicht wie ich es abstellen soll.

Bin froh über jede Antwort, danke :)

1

Hi Josy,

du sprichst mir aus der Seele. Ich bin heute Es+12 und bisher waren auch alle Tests negativ. Habe auch einige Anzeichen wie du. Gibt die Hoffnung nicht auf, es ist noch so früh und es gibt so viele Mädels bei welchem die Tests erst später positiv waren. Ich drück dir Daumen, dass es doch geklappt hat! :)

2

Ganz lieben Dank für deine Antwort.

Was hast du denn so für Anzeichen? Ich hatte es schon mal in einem Zyklus das ich mir so sicher war und dann doch pünktlich die Mens kam. Aber ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drück dir aufjedenfall auch die Daumen ????

3

Ich habe seit einer Woche Unterleibsschmerzen und meine Brüste sind sehr empfindlich. Das ist für mich ganz untypisch. Habe vor der Mens normale keine Anzeichen. Aber das könnte natürlich alles auch andere Gründe haben...

Wir müssen uns wohl noch ein paar Tage gedulden.

weiteren Kommentar laden
5

Geht mir genauso :-)
Ich hab sogar schon seit dem Eisprung ein gutes Gefühl, mein Kiwu-Doc meinte auch es sieht diesen Monat gut aus und mein Gyn vor drei Tagen beim US auch ... Test ist bis jetzt noch negativ (bin heute es+12/13, NMT ist Mo/Di), aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf :-)
Drücke uns die Daumen #klee

6

Oh das hör ich gerne :) die drück ich dir aufjedenfall auch danke!!!! Was hast du denn so für Beschwerden?

7

Danke!
Hab seit über ner Woche Ziehen im UL und seit ein paar Tagen in den Brüsten und ab und an Schwindel ... Also nix wirklich aussagekräftiges.
Ach und letztes WE bis Anfang der Woche hatte ich nen Pilz ... Wird wohl aber Zufall gewesen sein. Bin auf jeden Fall gespannt ...

weitere Kommentare laden
11

Also eben gerade mal wieder negativ getestet......:(
Bin 1/2 Tage vor nmt und das wundert mich doch sehr. Gerade gestern Abend/die Nacht und auch heute Abend sind die Beschwerden echt heftig. Naja Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen nochmal und hoffen das die Mens nicht kommt -_-'

12

*heute morgen und nicht abend natürlich

13

Würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben ...
Ich hab mich heute nicht getraut und mein Mann meinte auch ich soll morgen erst wieder testen.
Jetzt hatte ich heut morgen total viel durchsichtigen Ausfluss ... Keine Ahnung, ob das gut oder eher schlecht ist ... Schlimm dieses ständige auf und ab ... In der einen Sekunde bin ich mir sicher und in der nächsten denke ich nie wieder "zwei Striche" zu sehen ...
Ach man, das muss einfach klappen #klee

weitere Kommentare laden