Hallo Mädels,
nach meinem ersten Clomi Zyklus warte ich nun auf den Drachen der hoffentlich nicht landet. Morgen ist NMT. Habe den clearblue mit wochenbestimmung bestellt der kommt wahrscheinlich erst morgen Mittag an. Also kann ich morgen nicht mit MU testen. Aber ich denke für NMT wird es nicht so tragisch sein.
Bisher hatte ich nur ein paar Tage schmerzende und juckende Brüste. Diese Symptome sind aber schon wieder verschwunden. Ansonsten nichts.. Kein PMS..
Wer hat auch morgen NMT und hat so lange durchgehalten ohne vorher zu testen?
Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat.
NMT morgen aufgeregt
Hier, ich Ich habe morgen auch NMT und bisher noch nicht getestet. In welchem ÜZ bist du? Ich hatte sonst auch immer stark PMS. Diesen Zyklus ist nichts. Bin im 6 ÜZ. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen immer wieder gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluss. Und vom Gefühl her fühlt es sich gerade so an als ob die Mens auf dem Weg ist. Aber ich werde morgen früh mal testen
Huhuuuu
Wir sind im 14. ÜZ. Bei mir wurde PCO festgestellt. Ich habe seit März letzten Jahres keine Eisprünge. Am 15.02. habe ich einen Termin beim Endokrinologen um Schilddrüse und Insulinresistenz abzuklären. Daher habe ich diesen Monat das erste Mal Clomifen genommen und hoffe daher dass es geklappt hat
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück dass der Drache nicht landet und du hoffentlich einen positiven SST morgen in den Händen halten darfst
Danke dir
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das du gut eingestellt wirst! Aber wer weiß, vielleicht hältst du ja morgen auch einen positiven Test in den Hände Ich drücke dir auch dir Daumen!! Bei deinem Weg bisher hättest du es auf jeden Fall mehr als verdient
Ich habe entweder morgen oder übermorgen NMT. Habe heute drei Tests machen müssen weil ich es nichts ausgehalten habe. Habe auch "untypische Symptome". Tests waren alle negativ. Mal gucken wie es morgen aussieht. Drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen :)
Update
Leider ist heute morgen so pünktlich wie nie der Drache gelandet.
Jetzt heißt es meinen Mann zum SG überreden. Werde am Montag beim FA anrufen und nachfragen ob wir einen erneuten Clomizyklus starten und er Termine für den US einträgt oder wir das SG abwarten müssen und meinen Termin beim Endokrinologen...
Aber naja jetzt weiß ich wenigstens dass ich noch eigene Eisprünge habe wenn denn dann die Follikel schön wachsen
Wünsche euch alles gute und hoffe ihr habt positivere Ergebnisse als ich. Schönes Wochenende
Däumchen sind gedrückt...
Ach Mensch das tut mir leid Sowas ist immer blöd. Ich habe heute morgen negativ getestet. Die Mens ist allerdings noch nicht in Sicht. Mal abwarten.