Wieder nicht geklappt...

Thumbnail

Eigentlich war es anhand der Kurve eindeutig, dass ich nicht schwanger bin. Aber trotzdem hatte ich irgendwie Hoffnung. Bekomme sonst die mens bei es+13, ich war untenrum extrem trocken, was ich nur aus den ss kenne und mir ging es richtig gut. Auch das ist eher ungewöhnlich. Keine Pickel, kein ziehen im Unterleib einfach nichts. Nun ja, der Test heute morgen war weiß. Mal sehen wann der Drache eintrudelt. Hoffe ihr habt mehr Glück als ich!

1

Sie ist doch gestiegen! warum zweifelst Du?

lg Sabrins

2

hab das mit dem Test überlesen sorry. aber vielleicht wird er ja doch noch Positiv. ich drück Dir feste die Daumen

3

Welchen Test hast du benutzt?

Du bist heute schon es15...tempi oben,sieht recht nach schwanger aus

5

Habe den Wert von heute noch nicht eingetragen gehabt. Heute war es 36,9. also 0,2 grad gefallen. Soeben hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Wird also schon los gehen. Der Test war ein optimac frühtest aus der Apotheke.

7

Das sieht dann doch wohl danach aus das die mens da ist

4

Verstehe ich nicht, wieso du behauptest es wäre klar dass die mens kommt. Also besser kann eine Kurve eigentlich nicht aussehen!

Vielleicht steigt das hcg ja langsam. Aber nach mens sieht das nicht aus. Drück dir die Daumen

6

Danke, ich nehme deine daumendrück Angebot mit in den nächsten Zyklus. Soeben war etwas Blut am Toilettenpapier.

8

Schade.... bei der Kurve! Hat echt vielversprechend ausgesehen. viel Glück dir....

weiteren Kommentar laden