Hallo ihr Lieben. Wien lang waren eure Zyklen nach dem Absetzen der Pille?
Habe im november die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 34 Tage. Bin jetzt im zweitenZyklus heute ist zt 39 und keine Mens in Sicht. Habe gestern negativ getestet. Habe leider keinen Ovu Test gemacht
Zyklus nach Absetzen der Pille?
Hallo bin in der gleichen Situation wie du, erster zyklus war bei 40 Tagen, bin heute 31 ZT, keine Mens in Sicht und Test negativ. Ovus habe ich ebenfalls nicht gemacht, werde aber denke ich damit im 3. ÜZ beginnen Liebste Grüße und alles Gute!
Ja, habe mir auch Ovu bestellt für den nächsten Zyklus ;)
Was für einen hast du dir bestellt?
Hey
Also das kann schon mal dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt und das ist bei jedem ganz unterschiedlich...
Ich hatte zum Glück keine lange Zyklen nach dem Absetzen im Vergleich oft zu anderen.. Immer so in etwa 29 - 34 Tagen.
Gib deinem Körper Zeit!!
Alles Liebe!!
Ich weiß gar nicht genau wie die heißen. Habe die von amazon mit den besten Bewertungen genommen. Da gab's 20 o vus und 5 Sst für 15€
Okay Danke! ich glaube ich probiere den von Clearblue für Na dann hoffe ich mal das es bei uns bald klappt!
Hallo.
Ich habe Ende August die Cerazette abgesetzt. Erste Blutung kam nach 34 Tagen. Danach unregelmäßige leichte Blutungen. Erst im Dezember hatte ich die erste richtige Mens (von der Blutungsintensität her). Nehme seit Ende Dezember nach Absprache mit meiner FÄ Mönchspfeffer und habe dann nach 31 Tagen meine mens bekommen.
Seit diesem zyklus nutze ich Ovus und hatte heute den ersten Smilie :)
Was vom Zeitpunkt für eine pünktliche nächste mens spricht.... Oder hoffentlich auch nicht :)
Gib deinem Körper Zeit!
LG
Julia
Ich habe im August die Pille abgesetzt ...
die erste Blutung hatte ich 2 Wochen später ... dann einen Zyklus von 60 Tagen und dann 2x einen Zyklus von 32 Tagen ... mitlerweile bin ich am ZT 48 und habe gestern mit Sepia C30 angefangen, was dem Zyklus helfen soll sich einzupegeln ... und nun lass es Zufall sein oder nicht, hatte die ganze zeit keinerlei Anzeichen auf die Mens und seit heut morgen typische PMS :)
Was du da beim FA und hast die verschrieben bekommen?
Ich arbeite in der Geburtshilfe und hatte bei uns eine Gynäkologin gefragt, die hatte mir das geraten.
Weiss nicht ob man solche Sachen einfach in der Apotheke bekommt
28 Tage :)
Hallo,
Ich habe im oktober abgesetzt.
1.Zyklus 27 Tage
2.Zyklus 28 Tage
Aktuell bin ich im 3. bei 41 Tagen, Sst negativ, überall zwickt und zwackt es mal, dann mal Mensschmerzen oder Übelkeit.
Montag darf ich zum FA, mal gucken was die so finden...
Hoffe bei euch reguliert es sich bald. Und es klappt dann schnell.
Huhu!
Also ich glaube, meine ersten Zyklen waren so 90 Tage, 60 Tage, 45 Tage und dann hat sich das so langsam auf ca. 30 eingependelt. Ich würde mich also nicht zu sehr stressen, gerade nach dem Absetzen sind diese langen und unregelmäßigen Zyklen auch ganz normal.
Probier mal zur Unterstützung den Klapperstorchtee, ich meine, bei mir hat der gut geholfen mit dem Regulieren - und lecker ist der auch!
Danke für deine Antwort :)
Wo gibt's den Tee?
Möglicherweise auch in der Apotheke, aber ich hab ihn damals einfach online bestellt: http://shop.babyzauber.com/bei-kinderwunsch/11-babyzauber-klapperstorchtee.html