Hallo meine lieben ich teste sehr gerne mit dem Presene 10ner von DM. Letzten Zyklus hatte er mir nichts anzeigt wirklich weiss. Diesen zyklus ist das alles wieder hin. Hat der sich so verändert er war früher eigentlich sehr sensible. Ich teste seit es+9 und bin heute es+12 glaub ich. Kann auch erst es+11 sein. Nun habe ich seit tagen einen Schatten in der Ablesezeit der aber von Tag zu Tag deutlicher wird seit geste Schimmer er auch rosa. Für mich ist es aber nicht aussagekräftig. Wie sind eure Erfahrungen. Temperaturkurve und Fotos hänge ich mit an. Ja und sorry wen es vielleicht der ein oder andere nicht sieht möchte sie aber nicht bearbeitet reinsetzten.
Presense Verwirrung
4
Ich sehe was..bin heute es+16 und habe bei +13...+14 und heute damit getestet....positiv aber die Linien sind schwach...war bei meiner letzten Schwangerschaft anders mit den tests....
5
Ist das ein 10er oder 25er?
6
Ja bei mir auch da hatte ich Es+10 ein eindeutiges Ergebnisse. Jetzt das kann mich garnicht freuen. Ich hatte schon 4 Fehlgeburten und bin da etwas verhalten. Haben die sich so verändert.?