Hi Mädels!
Mein Zyklus spinnt glaub ich seitdem ich einmal wieder an Kinderwunsch Nr.2 gedacht habe. Das hat er gehört und dann gleich seinen Eisprung verschoben oder so etwas.
Hab vor nem halben Jahr die Pille abgesetzt, erster Zyklus 40 Tage, dann hat es sich eingepegelt auf 29,30,31 Tage. Zuverlässig, Eisprung oft gemerkt, nur Zykluskalender sporadisch mit Notizen geführt.
Diesen Monat waren wir das erste Mal etwas "unvorsichtig", das letzte Mal an ZT 15 und 16.
An ZT18 eiweißartiger Schleim.
Nu ist ZT36, Mumu oben und absolut nix in Sicht. Habe ab und an Unterleibsziehen und denke jeden Abend, ich bekomme meine Mens. Hatte eigentlich schon Montag mit ihr gerechet, aber nein.
Habe die Woche über drei Tests gemacht, zwei günstige, einen Clearblue. Alle negativ. Der Clearblue war vorgestern, also an ZT34. Zu früh oder war der ES einfach später?
Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken...in alle Richtungen. Schrecklich.
Hab etwas Brustspannen, aber sonst fühl ich mich weder mensig noch schwanger.
Bei meinem ersten Kind war alles so einfach, Übelkeit morgens noch vor Ausbleiben der Periode, und nach Ausbleiben ganz leicht positiver Test, 2 Tage später Clearblue positiv.
Was meint ihr? Hat jemand erst später positiv getestet?
Helft mir bitte
LG, Lollo mit Pupi (21Monate alt)
ZT 36 und nichts in Sicht, Test negativ
Ich kann dich vollkommen verstehen!
Bei mir war es beim ersten Kind total verrückt. Hatte an NMT getestet- negativ. Hab dann auch meine Tage bekommen, wenn auch leichter, und bin in den nächsten Zyklus gestartet. Aus einer Laune heraus habe ich 11 Tage später nochmal getestet und er war positiv- aber auch nicht furchtbar dunkel der Strich.
Es ist also alles möglich. Diesen Monat hab ich schon seit einer Woche Unterleibsschmerzen, hab an NMT am Donnerstag getestet mit einem Billigtest. Nix. Seit gestern jetzt wieder leichte Blutungen... Bin mal gespannt, ob sich das Ganze gerade wiederholt;)
Das hatte ne Freundin auch gerade mit ihrer Mens, sie fand sie sogar relativ normal. Irgendwann merkte sie etwas und war dann schon in der 8/9 Woche.
Schon komisch, wie unterschiedlich man schwanger sein kann. Ich bin gespannt, ob meine Mens noch kommt.
Hab heute noch einen Test gekauft.
Wäre ja verrückt, wenn sich das bei dir nochmal so wiederholt.
Ich hab im August die Pille abgesetzt ... dann nen Zyklus von 60 Tagen gehabt und danach hatte es sich eingependelt auf 32 Tage
Bis jetzt ... bin jetzt ZT 47 oder 48 ...
hatte bis gestern keinerlei anzeichen auf Mens ... hab dann mit ner Gynäkologin gesprochen die mir Sepia C30 Empfohl ... gemacht getan ... gestern das erste mal genommen und siehe da ... heute volle Breite der PMS denke de Drache landet endlich bald um in den ÜZ zu starten