Hey meine lieben bin im 1 üz mit ovus gestan landete der blöde
Bin zwar sehr enttäuscht aber wider top motiviert auf denn 2 üz..
Meine frage was habt ihr anders gemacht als es dann wirklich geklappt hat?
Was habt ihr anders gemacht? An alle schwangeren
Huhu mir geht es wie dir, bin jetzt auch im 2. ÜZ und finde deine Frage super. Würde mich auch interessieren :)
Oh toll eine mit hibblerin
Ich befürchte das ich zu versteift war dieses monat möchte dieses monat wirklich gelassener an die sache rangehen... hoffe das es bei uns im 2. Klappt
Habe es mir auch vorgenommen, aber da wir uns sehr wünschen das es klappt glaub ich ist man doch automatisch angespannt. Habe aber auch Angst, dass ich mir damit selber im Weg stehe.
Wann geht es bei dir los. Bei mir wird so ca Mittwoch/Donnerstag der ES sein und dann geht das gehibbel wieder los. Ich hoffe meinem Liebling ein wunderschönes Valentinstaggeschenk machen zu können. :)
Also versteift habe ich mich immer aber als ich jetzt das letzte mal schwanger.wurde,Habe ich 5Wochen zuvor Sport.angefangen und auch mit dem 1.zt folio und sonst was weg gelassen,
Habe mir gesagt,wenn es passiert.dann passiert es ob ich die pillchen schlucke oder nicht.
Das war für mich auch der.letzte clomizyklus da ich danach keine Lust mehr gehabt hätte
Allerdings hab ich auch schon 1 1/2Jahre lang probiert und drei fehlschwangerschaften in dieser.Zeit gehabt
Ich hab 19 üz gebraucht......
hatte aber auch mit der Schilddrüse usw.
Geklappt hat es als ich es quasi aufgegeben habe und mir gesagt hab das es einfach nicht klappen will und es wohl so sein soll..
Aber im 2. üz solltest du dir darüber noch keine Gedanken machen
Danke für die lieben antworten
Ja ich weiss eh blöd.. wir lassen es jz auch auf uns locker zukommen
Ich habe es auch beim 2. Üz geschafft!
Anders gemacht habe ich:
-vom 1.1.-7.1. jeden Tag Sex, statt nur alle 2 Tage
- cb digital mit 4 Tage Fruchtbarkeitsanzeiger benutzt: 1.1. leerer Kreis, 2.1.-4.1.blinkender smily und 5.1.-7.1 konstanter smily
Bei meiner Tochter hat es im ersten ÜZ geklappt. Einmal Sex gehabt als ich ungefähr dachte, es könnten die fruchtbaren Tage sein (im Nachhinein ausgerechnet ZT 14). Also ganz unspektakulär.
Diesmal versuchen wir immer in den fruchtbaren Tagen (Schauen nur nach ZT und Schleimqualität) 2-3 Bienchen zu setzen. Sind jetzt im 4. ÜZ und ich hoffe (mal wieder), es hat geklappt. Hätten dann aber nix anders gemacht. Bin bei NMT+3, will noch nicht testen, weil es bei meiner Tochter vor 2 Jahren auch erst spät positiv gezeigt hat. Man darf gespannt sein
Nimm es mir nicht übel aber du solltest entspannter an die Sache ran gehen. Wenn du im 2. Üz schon solche Gedanken hast was man anders machen sollte dann wird dir eine stressige kiwu zeit bevorstehen....
Alles gute und dass es bald klappt!
Huhu
Bei uns hat es im 2.? ÜZ geklappt. Ich hatte aufjedenfall nur eine Abbruchblutung nach Absetzen der Pille und dann einmal eine Zykluslänge von 31 Tagen. 2 Monate nach absetzen der Pille war ich dann beim FA, sie machte mir keine großen Hoffnungen schnell schwanger zu werden, wegen niedrig aufgebauter GMSH und inaktive Eierstöcke, zu dem Zeitpunkt war ich schon überfällig.
Also haben wir uns ab da keinen Stress gemacht, unsere Trauung geplant, ein Kleid gekauft. Und vorgestern, nach wochenlangen Übelkeit und Bauchschmerzen hat mir mein Hausarzt dann gesagt, dass er im Ultraschall über der Bauchdecke eine sehr gut aufgebaute GMSH sieht und ohne Sst wird er mir keine Medikamente gegen die Schmerzen geben. Test gemacht, CB plus 3. Echt Wahnsinn. Ich muss also direkt nach dem Besuch im Dezember bei meiner FÄ schwanger geworden sein.
Ich denke dass der Kopf eine große Rolle spielt.
Es ist aber bei jedem Unterschiedlich. Wünsche euch alles Gute und dass ihr bald einen positiven Test in der Hand halten dürft