Hallo Ihr Lieben,
Seit drei Monaten sind wir am üben. Ich kann nie einen richtigen Temperaturanstieg feststellen obwohl die Ovus immer den Es anzeigen.
Kann es sein das bisher kein Es stattgefunden hat? Würde dann die Mens überhaupt kommen wenn kein Es war? Sie kommt bei mir nämlich meist schon sehr früh ( etwa Es+7-9)....
Bin verwirrt...
Kommt die Mens ( pünktlich) wenn KEIN ES stattfindet?
Kann die Frage leider nicht beantworten, aber es würde mich auch interessieren ob es so ist. Habe irgendwie schiss gar keinen ES mehr zu haben da ich schon recht "alt" bin mit 39....
Hallo, wollte mich kurz einmischen, es hilft nur Temperatur messen zu Kontrolle, dann weiß du , ob du einen Eisprung hast. Kann deine Ängste nachvollziehen :)
Ich bin nämlich auch schon 37 Jahre alt..... Zudem habe ich letztens in der Apotheke einen Flyer bekommen über Hautpflege in der Menopause - dabei habe ich die Clearblue Ovu Sticks gekauft!!!!!
Da frage ich mich echt....
Hallo
Die Mens ist leider kein Anzeichen dafür, ob ein Ei gesprungen ist oder nicht. Allerdings finde ich deine 2. Zyklushälfte zu kurz, so hat das Eilein gar keine Zeit, sich einzunisten
Ich habe zum Glück bald einen FA Termin. Mal sehen was sie sagt!..
Huhu
Ich kann dir die Frage beantworten da ich seit 6 Monaten bei det Zyklus Kontrolle beim FA bin. Seit 6 Monaten sind meine Ovus positiv. Aaaaber einen Eisprung hatte ich leider keinen einzigen. Das ist so weil die Ovus nur den LH Wert sehen det ansteigt. Abet einen Eisprung kann man Nut anhand des Blutbildes oder Ultraschall erkennen und da ich bekomme meine Tage trotzdem mega regelmäßig am 26. ZYKLUSTAG. Sind jetzt im 18. ÜZ und kommenden Monat geht es endlich in Die Kiwuklinik. Gehe am besten rechtzeitig zu deinem Frauenarzt. Hormonell kann man da sicher viel machen. Alles Gute dir.
Tausend dank!!!!!! Das ist gut zu wissen!!!!!!!!!
Süße....lass dich mal drücken...
Ich kann nur von mir sprechen...Ich habe ja ohne Medikamente überhaupt keinen risprung..Und bei mir kam die mens ohne Medikamente immer pünktlich...28 Tage ungefähr war mein Zyklus...
Aber das deine Mens so früh nach dem eisprung kommt spricht ja für eine gelbkötper Schwäche...umso schwieriger ist es ja das sich etwas einkrümmelt...lass das auf jeden Fall mal abklären...
Drück dich dolle:***
LG melmo+2 Sternchen...29 üz
Mache ich! Mensch, Du bist immer so lieb und aufbauend....- hab gerade Tränen in den Augen wenn ich sehe das der sch**** 29 Zyklus bei Euch schon steht... ich wünsche dir von Herzen endlich ein Baby!!!!!! Drücke Dich!!!!
Du bist toll!!!!!
Ich war auch im Oktober beim Zyklusmonitoring und es gab gar keinen Leitfollikel. Die Mens kam trotzdem pünktlich.
Das ist alles so fies....