Hallo ihr Lieben!
Ich habe nun endlich abgestillt u nun pendelt sich mein Zyklus wieder ein.
War auf Grund starker Unterleibsschmerzen am 1 Tag meiner Periode (2.1.17) beim FA.
Er meinte ein Ei sei nicht richtig gesprungen...hatte schon Angst die endometriose ist zurück.
Hatte dann ca 14 ZT meinen Eisprung laut Ovu Test mit den Strichen.
War dann am 22.1.17 nochmal beim FA da meine Ostheophatin meinte ich soll das halb gesprungene Ei anschauen lasssn.
FA meinte ein Eisprung steht kurz bevor.
Nun am 27.1.17 hab ich mit nem Clear Blue positiv getestet und geherzelt.
Meine Frage: kann man überhaupt 2 Eisprünge haben in einem Zyklus?
Hat jemand Erfahrung?
Und bekomme ich nun zum Zeitpunkt des ersten oder zweiten Eisprungs meine Periode? Denk nicht, dass es im ersten ÜZ gleich geklappt hat.
Dies war nämlich schon bei unserer Großen So. 2x so viel Glück gibt es sicher nicht.
Liebste Grüße Lotta!
2 Eisprünge in 1 Zyklus?
Hi süße hab diesen üz auch 2 eisprünge mein fa meinte die mens kommt nach dem 2 es heißt ab da an 14-16 tage zählen bin heute es+3 nmt nächsten Donnerstag aber mein es war 24 st nach dem 1 Es lg
Oh danke ????????
Dann heißt es jetzt warten! Oh Gott ich bin so aufgeregt!
Gerade kam auch noch meine Nachbarin rüber und meinte "Hilfe ich hab keine Milch mehr ...im Busen, ich bin wohl schwanger... so 8 SSW, hast du ein Päckchen für mich"!
Hab mich mega für sie gefreut aber nun ist mein Wunsch noch größer! Wäre auch wieder so gern schwanger!
????
2 eisprünge findet selten statt und auch nur innerhalb 24 Stunden. Dein ei scheint einfach nur das erste mal nicht gesprungen zu sein und ist dann später gesprungen
Ah danke!
Und was meinst du, war das dann ein "schlechter" Eisprung, bei dem die Chance schwanger zu werden gar nicht gegeben war?
Weil dann bräuchte ich mir nun keine Hoffnungen mehr machen ????????