Hallo:) Ich versteh meinen Körper nicht...
Ich bin im 11 Üz. Hatte dies mal den ES bereits am 12 Zyklustag. Das hat mein Frauenarzt und der positive Ovu bestätigt. Heute an ES+12 war der SS-Test eindeutig negativ. NMT ist erst am Freitag. Habe ich zu früh getestet?
Habe seit ES+8 ständig ein ziehen in der Leiste, wo der Eisprung war. Das hatte ich noch nie. Ausserdem sind die Brüste stark geschwollen und kribbeln hinter den Brustwarzen.
Kann ich mir noch Hoffnungen machen, weil der NMT erst in 5 Tagen ist?
Zu früh getestet?
Kann zu früh gewesen sein... Was hast du denn für einen Test genommen? Einen 10er?
Ja, den 10 Presence von DM
Huhu du hast Freitag auch erst Nmt. Jetzt muss ich was fragen sonst werde ich irre heisst es nicht das eisprung+14 die Mens kommt oder bin ich doof. Ich habe meinen eisprung mit ovus ermittelt und tempi. Nun zeigt mir die Temperaturkurve Nmt am Dienstag an anstatt Freitag. ich habe sonst ein 28 Tage zyklus und hätte Nmt Freitag. Diesmal sollen es nur 25 oder 26 Tage sein.
Die Periode kommt meistens 14-16 Tage nach dem Eisprung. Das würde also trotzdem passen, wenn die Periode erst am Donnerstag/Freitag kommt.
Ab Dienstag müsste aber ein Test schon was anzeigen, weil es dann 14 Tage nach Eisprung sind.
Daher dachte ich, dass ein Frühtest schon heute was anzeigen kann. Ich glaub aber, dass ich die Hoffnung schon aufgeben kann:(
Wenn.dein.es so früh war diesmal und du heute es12 bist dann kannst du Freitag nicht erst nmt haben.
Spätestens 16Tage nach es sollte mens kommen...das wäre aller spätestens Donnerstag.
Ich hatte regelmässig immer.an es 16 mens.bekommen,manchmal an es15 schon sb,
Nur einmal dachte ich ich bin schwanger da erst an es17 die mens durch kam aber kann auch sein das.der es ein Tag später war als ich dachte da ich den.es.nicht ermittelt hatte
Danke dir. Ich geh auch davon aus, dass Donnerstag die Mens kommt.
Meinst du, dass der Test dann heute schon weningstens etwas hätte anzeigen müssen?
Das ist schwer zu sagen da es bei wirklich jeder Ss so anders mit dem hcg abläuft.
Ich selbst hab die Erfahrung wenn der Test nach es12erst positiv war,war es.eine fehlschwangerschaft aber hier habe ich jetzt schon von so vielen gehört das der sst erst an nmt leicht positiv war und alles gut ging.
Wichtig ist das man die Hoffnung auf den Zyklus erst aufgibt wenn pünktlich die mens eintrifft