Ich werde noch wahnsinnig. Ganze zeit habe ich zwicken im Unterleib. Ich kann es kaum erwarten! Wer ist auch so weit?
Es+7 .... zwicken und zwacken
Hallo, ja ich. Nmt ist am 5.2.! Bei mir geht es eig.,da ich denke,daß es eh nicht geklappt hat. Teste erst ab nmt oder später.
LG
Ja, ich auch. Bin Es+9
Hab zwischendurch mal leichtes Ziehen und leicht empfindliche Brüste. Hab ich allerdings auch die letzten Zyklen gehabt und da war der Test negativ. Wann testet ihr? Viel Glück!
Also ich werde lange warten, weil ich letzten Zyklus an nmt pos. getestet habe und drei Tage später die mens kam.
Euch viel Glück
Hallo, ich bin es plus 9 und habe eigentlich keine Anzeichen. Nur mein Unterleib zieht langsam aber kann ja auch die mens sein.. ich glaube ich halte es nicht aus morgen nicht zu testen haha. Wann testet ihr?
Ich Fieber auch auf es+10 hin um zu testen. Obwohl ich weiss das ich dann wahrscheinlich noch einen negativen testen haben werde....
Ja ich bin auch gespannt was der Test anzeigt... Irgendwann muss er ja positiv werden
Haltet durch die paar Tage und hoffen wir, dass wir alle positiv testen können!!
Ich habe auch ein ätzendes Ziehen im Unterleib . Kenne ich nicht...
Werde auch es plus 10 testen. Da hatte ich bei meinem letzten Kind auch schon was gesehen . Bin gespannt auf Freitag ....bibber..
Mit welchen Tests testet ihr denn Es+10? Bzw welcher war da schon positiv bei dir?
Ich hab einen David 10er und bin heute Es+10 und am überlegen, ob ich es wagen soll. Aber denke mal wird noch negativ sein..
Wenn du mutig bist, kannst du es wagen. Ich hatte auch an ES plus 10 mit einem one step getestet und ein Tag später mit dem Clearblue mit WB.
Daumen sind gedrückt
Hallo :)
Ich bin auch In der Zeit +- 1
Habe auch etwas Rücken und Bauch Ziehen .. hibbelig ein wenig aber so gehts uns allen , hoffen das es endlich Es + 10 wird ;)
Hui...bei mir auch es +7 und das hibbeln macht mich waaaahnsinnig????
Hab auch immer wieder ziehen im ul, vielleicht auch einbildung...
Drück uns alle die daumen das klappt, freu mich auf samstag????