Hallo Ladys...
Ich bin heute es+6... Ich weiß es war zu früh... aber ich konnte es einfach nicht lassen... Weil ich seit 2 Tagen leichtes Unterleib ziepen habe, habe ich heute einen Test gemacht. ( Sensibilität 10) war sowas von negativ, negativer geht's garnicht :(
Ich weiß nicht ob ich trotzdem noch hoffen kann? Ich mein, ich habe nicht mal einen Hauch von zweiter Linie gesehen... nix.... einwandfrei negativ *heul*
Was meint ihr?
Außer das leichte Unterleib ziehen zwischendurch habe ich keine weitere Anzeichen.... :(
Heute morgen war mir n bisschen flau im Magen, da ich aber heute Nacht von einer Geburtstagsfeier zurück kam, haben mein Mann und ich uns einen mecces Burger gegönnt o.o
Deswegen schieb ich diese leichte Übelkeit auf den Burger den ich heute Nacht um eins verdrückt habe
Ich werde noch total kirre... Dieses Kind kriegen wollen macht mich fertig...
Ich weiß es war zu früh... :'( kann ich trotzdem noch hoffen?
Ach du arme, du machst dich ja völlig verrückt. Es ist noch so früh habe auch von niemanden gehört der so früh positiv getestet hat. Bei meinem ersten Kind hatte ich sogar erst eine Woche nach nmt positiv getestet,war aber auch kein frühtest muss ich dazu sagen. Ich drücke dich ganz lieb und mach dich nicht verrückt und mach in einer Woche nochmal einen. Viel Glück und Däumchen sind gedrückt
Danke für die lieben Worte
Ich weiß das es zu früh war aber... Ja ich kannst garnicht so richtig beschreiben... Es ist so schrecklich +.+ dieses warten macht mich echt wahnsinnig
Und da ich so Unterleib ziehen habe, was ich sonst nie hab es sehr denn mein ES steht bevor oder meine Mens kündigt sich an... Aber diesmal habe ich seit 2 Tagen so leichtes ziehen... Ich weiß das es garnichts zu bedeuten haben muss, aber man fängt einfach an sich da in etwas hinein zu steigern und da dachte ich vorhin das es vllt ja schon was zu gucken gibt....
Hach ich weiß auch nicht... :(
Aber ich danke dir! Hab mir heute gut gefühlt als ich deinen Text gelesen habe
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber es+6 ist es unmöglich auch nur einen hauch zu sehen. Das kann ja gar nicht möglich sein klar kann man wenn man es möchte früh testen. Ich gehöre auch dazu aber ab einem Punkt wo man vielleicht mit viel Phantasie drehen und wenden was sehen könnte, was es+6 einfach nicht möglich ist.
Ich wünsche dir bald einen positiven test
Ich nehme es nicht böse! Ich weiß ja selber das es zu früh war... Aber wie ich schon schrieb, ich werde noch wahnsinnig!
Ich beschäftige mich den halben Tag mit schwanger werden... Ich lese in Foren ich Google im Netz usw. Meine ganze Welt dreht sich darum... Das ist anstrengend und nervig aber ich kann es leider nicht abstellen...
Aber dennoch danke für deine Antwort:)
Gut schreib es lieber dazu denn manchmal kommt was anders rüber als es gemeint war. Beim schreiben hat sich das schnell.
Ich weis genau wie es ist ich leide jeden Monat auch unendlich. Hoffnung und dann wird man wieder enttäuscht. Ich glaube wenn man sich was so sehr wünscht kann man nicht entspannt sein.
Oder ich bin einfach der unentspannteste Mensch der Welt
Hey,
also ES+6 bin ich heute auch. Du machst dich viel zu verrückt, zu diesem Zeitpunkt ist doch die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen und das HCG kann da noch gar nicht produziert worden sein.
Natürlich ist der Test negativ, wie gesagt geht ja so früh noch gar nicht.
Ich denke du solltest dich noch eine Woche gedulden und dann nochmal testen, dann sind deine Chancen größer
Hey :)
Ich bin total verwirrt... Ich weiß das es zu früh war aber ich renn hier rum wie ein wild gewordenes...
Ich kann nichts dafür! Total blöd heute zu testen... Aber irgendwie konnte ich nicht an mich halten und habs einfach versucht.
Es war übrigens mein erster test... Also habe noch nie in meinem Leben einen gemacht!
Da ich ja weiß das es zu früh war, brauchte ich jetzt vllt einfach nur ein paar nette Worte des Zuspruches für mich...
Ein paar nette Mädels die mir sagen das ich total kirre bin aber ich mir trotzdem noch die Hoffnung gehalten soll..
Danke für deine Antwort:)
Die Hoffnung darfst du auf jeden Fall behalten, ich wünsche dir viel Glück