51 Tage keine Mens nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben:)

Ich hatte am 11. Dezember eine FG in der 8. SSW ohne AS.

Seither keine Spur von meiner Mens (51 Tage). Es wurde PCO vor längerer Zeit diagnostiziert und als ich den pos. Sst in der Hand hielt konnte ich meinen Augen nicht trauen, da ich das Thema bei Seite geschoben hatte, weil es bis her nie klappen wollte.

Mein Zyklus variiert zw. 33 und 40 Tagen, doch so lange wie jetzt hat's echt noch nie gedauert. Meine FA meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut sei. Ausser das Ziehen im UL und Sodbrennen habe ich keines der SS Anzeichen die ich in der vorherigen SS hatte ( da hatte ich aber auch jedes Symptom ????) dafür verspüre ich ein Kribbeln in den Brüsten ( das kenne ich gar nicht, auch nicht vor der Mens).

Hat jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen gemacht??

Ich mache mich fast verrückt, da seit der letzten ss der Kinderwunsch so präsent wie noch nie zu vor war :(

1

Guten Morgen!
Das tut mir leid, ich hatte am 6.12 eine FG und mein Zyklus hat sich anscheinend auch verschoben. Meine letzte Mens war am 3.01 und jetzt bin ich 2 Tage überfällig. Ich werde die Tage nochmal testen. Ich hatte die letzten Tage auch alle möglichen Anzeichen, dachte meine Mens kommt und jetzt ist das Gefühl weg. Ausser druckschmerz gestern in rücken und linke und rechte Seite im Unterleib. Hast du denn schonmal ein test gemacht? Und wenn der negativ sein sollte, dann fangen doch mit mönchspfeffer an, der reguliert den Zyklus, kann aber auch 2-5 Monate dauern bis alles wieder im Takt ist. Bei mir schlug es aber damals auch eher an und bei kiwu ist der eh ganz gut :)

Ich drück dir die Daumen

4

Vielen Dank für eure Antworten und dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt! Es tut mir sehr leid, dass ihr das auch erleben musstet:(

Ich habe bis jetzt noch keinen Test gemacht, wollte noch warten bis zum 2.2 (falls der Geduldsfaden nicht vorher reisst????).
Mönchspfeffer soll ja wunder bewirken, meine FA hat mir bei der letzten Untersuchung ein Rezept ausgestellt. Seit längerem nehme ich auch Nachtkerzen-kapseln gegen pms; ich frage mich ob ich evt. Deshalb keine Symptome hab, falls ich kurz vor der Mens stehe. ????
Was nun neu dazugekommen ist, dass ich seit heute morgen ein flaues Gefühl im Magen hab...

Ma dann drück ich dir doch die Daumen dass es geklappt hat ????

2

Guten Morgen,

Das du so lange warten musst tut mir leid. Ich hatte am 11. 11. Letzten Jahres ein AS und hatte meine mens am 17.01. Bekommen. Also noch ein ganzes Stück länger als du gewartet ;) generell ist es wohl so dass Wartezeiten von 6 bis 8 Wochen immer mal wieder vorkommen können.

5

Huch das ist ja echt lange ???? hattest du denn irgendwelche Anzeichen in dieser Zeit? Und hat sich nach dem die Mens dann kam dein Zyklus gleich wieder normalisiert?

3

Ich hatte am 22.11 eine Ausschabung in der 10 SSW und es hat jetzt 8 Wochen gedauert bis ich das erste mal meine Mens hatte nun war vorgestern mein ES und ich hoffe das wir bald wieder positiv testen können es hat fast 2 Jahre gedauert -bei meinen ersten beiden Kindern ging es seinerzeit so schnell....

Ich hatte auch alle Anzeichen während ich auf meine Mens gewartet habe nach der Ausschabung und am 30.12 hat der Clearblue wieder angezeigt "schwanger 1-2" und 2 Tage später wieder "nicht schwanger" .#heul ich war dann beim Arzt sie hat ein gut gebildetes Gelbkörperhormon gesehen und die Schleimhaut war hoch aufgebaut - meine Ärztin meinte dann auch entweder sind sie frisch schwanger oder ihre Hormone sind alle noch so durcheinander und ihre Tage kommen bald. 9 Tage später kam dann der #drache - wobei ich sagen muss das ich es für mich und meinen Körper gut fand das ich nicht direkt wieder schwanger geworden bin sondern sich alles einmal wieder normalisieren konnte#schein

Ich drücke Dir fest die Daumen das Dich bald wieder ein positiver Test anlächelt und der Krümel sich dann ordentlich fest beißt.

6

Wie ist denn das möglich dass er am nächsten Tag neg. ausfiel? Stimmte was nicht mit dem Test?

Na dann drück ich dir doch auch ganz fest die Daumen dass es geklappt hat! ????

Hattest du sonst immer einen regelmässigen Zyklus?

Wie hat dein FA das Gelbkörperhormon festgestellt?

7

Ich hatte das bei dem digitalen auch noch nie hab dann Silvester extra mit alkoholfreien Sekt angestoßen:)
Meine Frauenärztin hat es mir beim Ultraschall "gezeigt" das am rechten eierstock der ES war und dort das gelbkörperhormon sich gebildet hatte.
Ich hatte sonst immer einen 28 Tage Zyklus und hoffe das es schnell wieder klappt auch wenn die Angst sehr groß ist das es wieder nicht gut geht..

Wie geht es dir denn heute!?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden