Guten Abend ihr lieben
Ich hab mal ein paar Fragen an alle die von ihrer FA schon Clomifen verschrieben bekommen haben.
Wieviele Tage nach der letzten Tablette hättet ihr euren ES? Und wann habt ihr mit Ovus angefangen?
Im Allgemeinen wie ist das so bei euch? Hattet ihr nach der Einnahme dann euren ES oder musste er noch zusätzlich ausgelöst werden?
Fragen über fragen
Viele Grüße
Wann ES nach Clomifen?
Ich musste meinen es auslösen mit brevactid an einem Freitag auslösen
Samstag war dann die iui.
Guten abend
Ich habe clomi von ZT 3 bis ZT 7 genommen ..
ab ZT 10 habe ich mit ovu's angefangen ..
an ZT 12 war ich zum US ..
an ZT 17 ist es ohne auslösen gesprungen ..
ein zyklus hat gereicht
Ich hatte recht lange Zyklen und hab deswegen mit clomi angefangen
5 Zyklen ohne auslösen 1 zyklus wurde ausgelöst
Ich hatte meinen ES dann immer so an zt 18 oder 19
Getestet so ab zt 14 15
Nur leider hat daa clomi bei mir auch nichts gebracht
Hatte von ZT 5-9 Clomifen und der ES war ZT 14-16. Ovus habe ich einen Zyklus von drei ab ZT 10 gemacht, sonst nur NFP. Ultraschall war ZT 12-13. Gesprungen ist es von alleine.
Hast du keinen Ultraschall? Da kann man ja ungefähr eingrenzen wann der ES ist.
Hallo süße...
Ich hatte 4 versuche mit clomifen....hab es jeweils vom 3.ten bis 7.ten zyköustag genommen...Ich musste meinen eisprung immer zusätzlich auslösen...Aber dieses konnte ich 2 x an zt11 machen und 2x an zt12...relativ früh also...Ich hab sehr gut darauf angesprochen..Habe von Natur gar keine follikel Bildung und somit keine eisprung...Unter clomi hatte ich immer 2-3 follikel und najaa...2 mal hatte es geklappt hab es aber beide Male wieder verloren:(
Ich wünsche dir viel Glück...
Ovus habe ich keine gemacht...Wird ja regelmäßig vom FA alle 2 Tage kontrolliert da hab ich mir das Geld gespart...
LG melmo +2 Sternchen...29 üz
Ich bin im 3. clomizyklus!
2mal Einnahme von 3-7 Zt
Diesen Zyklus Tag 5-9!
Ovus ab Tag 10! Us Tag 12
1. Es Zt 15
2.Es Zt 11
3.Es Tag 13