Hcg blut wert 880 bei es+16 normal?

Thumbnail

Und nochmal ich....
Ich hab jetzt etwas gelesen was mir sorgen macht zu dem Thema.
Nämlich das ein hoher hcg wert ein Hinweis darauf sein kann das was net ok ist.
Ich füge mal den Bericht dazu und die Tabelle bei der man klar erkennt das ich mit hcg 880 über der Norm bin.
Vielleicht hat jemand Erfahrung.
Bin schon aufs schlimmste vorbereitet :-(

1

Bist du 100% sicher, wann dein ES war?

4

Ja am 14.1

Hatte Clearblue ovu benutzt.
DeR war am 13.1 morgens negativ und am abend positiv.

2

Hallo :-)

Also das könnte auf eine Mehrlingsschwangerschaft hindeuten oder bist weiter als du denkst :-)

Der HCG steigt und das ist wichtig

Herzlichen Glückwunsch :-)

3

Danke für deine Antwort :-)

Aber das ich weiter bin kann nicht sein

Ich weiss Dank ovu das mein ES am 14.1 gewesen sein muss.

9

Auch wenn der OVU positiv war, heißt es nicht das es gehüpft ist :-) vielleicht ist der ES früher gewesen, ich hatte mal einen Zyklus, da war der OVU 4 Tage positiv :-)

Also , freue dich über den tollen anstiegt und wer weiß, vllt sind ja Zwillinge

5

Hallo . Wann ist dein NMT ? Mein Hcg wert vor ein Tag vor Nmt lag bei 1750 und es war es+15
Die Ärztin hat angeschaut ist alles in Ordnung. Und in zwei Tagen hat er sich verdoppelt

6

Bist du in Kinderwunschklinik? Weil ich habe selber HCG Bestimmung bezahlt. Und ein zweites Mal will meine Ärztin das nicht machen. Ich leidevon beginn an unter stechende Schmerzen Richtung Eierstock und mache mir Sorgen.

7

Hallo. Ja ich war in Kiwu Klinik. Bis ich schwanger wurde. Den Hcg wurde bei mir bei normalen Frauenarzt untersucht, weil ich hatte vorher Eileiterschwangerschaft und Abgang. Deswegen macht Sie es von sich selbst und untersucht es jeden Zweiten Tag ob es normal aufsteigt

weitere Kommentare laden
12

Ich habe eben auch einen Beitrag geschrieben um zur erfahren ob mein Wert in Ordnung ist bei nmt+1 wert von 612 hcg im Blut ob das okay ist oder zur wenig oder zur viel ?