Wann bester Zeitpunkt für Sex?

Thumbnail

Da der Ovu heute positiv ist, frage ich mich wann der beste Zeitpunkt für Sex ist?!

Meint ihr heute reicht? Würde Samstag auch noch was bringen? Morgen geht nicht, weil ich morgen früh wegfahre und erst Samstag Nachmittag/Abend wiederkomme.

Die 1.hm ist meist 1-2 Tage danach. Der Ovu ist immer nur einen Tag positiv.

1

Wenn der Ovu bei dir nur 1 Tag positiv ist, unbedingt heute noch. Samstag wird zu spät sein.

3

Naja der ES ist ja 12-36 Stunden später. Die 1.hm ist ja wahrscheinlich erst Samstag, also könnte das ja an sich auch noch was bringen oder nicht?

13

Ich kenn mich mit dem Messen nicht aus aber wenn du 1-2 Tage nach positivem Ovus die erste höhere Messung hast, heißt dass nicht dass er ES dann schon stattgefunden hat?

weitere Kommentare laden
2

Hi süße heute und morgen :-)

4

Morgen geht nicht, da ich ab morgens weg bin und erst Samstag Nachmittag/abend wieder komme

5

Dann reicht auch nur heute :-) Samstag wäre zu spät könnt ja trotzdem nach Lust herzeln ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Jetzt sofort;-)

8

Geht schlecht, da er auf Arbeit ist bis 22 Uhr

9

Man sagt 1-2 tage ja sogar 2-3 vor dem Eisprung und am Eisprungtag Zur Mittags zeit is am besten Sex zu haben!!!!

weitere Kommentare laden
16

Bester Zeitpunkt für Sex?? Meiner Meinung nach dann, wenn man Lust aufeinander hat, und nicht nur wegen zwei Streifen :-)
Nicht so viel drüber nachdenken.. Ich glaube ja irgendwie das es auch Kopfsache ist.. :-)

17

Ich denke jeder sollte selber wissen was er tut für den Kiwu.

Wir haben z.B. keinen regelmäßigen Sex, weil wir da keine Zeit zu haben. Außerdem mache ich mir keinen Stress, ich plane nur etwas wann wir Sex haben ;)
Nicht jede Frau kann jahrelang abwarten ob was passiert, manche haben nicht allezeit der Welt

19

Mir geht's genauso. Wir haben auch wenig Sex weil wir nicht so oft Lust haben und mein Mann nicht so oft kann. Im Moment warte ich auf den ersten positiven Ovu und hab Angst das er nie positiv wird... lt. KALENDER ist mein ES Sonntag und der Ovu ist noch weiss.... Viel Glück dir weiterhin und das Ohr heute noch Sex habt...

weiteren Kommentar laden