Ich glaube er ist positiv :-)

Thumbnail

Hallo ihr lieben eigentlich brauch ich ja keine Augen mehr zum schauen aber ich bin so durch den Wind und zittere am ganzen Körper :-) ich glaube ich bin schwanger. Hab aber angst da ich irgendwie des Gefühl hab meine mens kommt wegen ziehen um unterleib. Ich hab ab eisprung bryophyllum pulver genommen kann ich das weiter nehmen? Liebe grüße #herzlich

1

Kenne mich mit dem Pulver nicht aus wollte aber die aller besten Glückwünsche da lassen :)

Pass gut auf euch auf...

3

Dankeschön ;-) ich werd sehr gut auf uns aufpassen haben lange genug auf unser wunder gewartet. Liebe grüße

2

Glückwunsch zum positiven Test :-)

Zum ziehen: das hatte ich auch ziemlich früh und ging die erste Schwangerschaft die ganze Zeit lang. Geholfen hatte mir da nur Magnesium. Lt Ärztin waren das die Mutterbänder, die sich dehnen.

Wegen dem Pulver kann ich dir leider nicht helfen, da kenn ich mich nicht mit aus.

4

Dankeschön ;-) ich hoffe die Mens bleibt wirklich aus. Liebe grüße

9

Ich drücke dir fest die Daumen!

5

Glückwunsch!

Bryophyllum kann man das ganze erste trimester über nehmen. Würde ich auch machen!

7

Dankeschön ;-) weißt du zufällig auch wie oft und wieviel? Ich habe das Pulver daheim. LG

18

So wie bisher weiter.
Beim pluver war es glaube ich morgends und abends eine messerspitze.

6

Glückwunsch! :-) Das ziehen hatte ich auch. Tritt im Laufe der Schwangerschaft immer wieder mal auf, weil die Mutterbänder sich dehnen und deine Organe bisschen Platz machen müssen für deinen kleinen Zwerg :-) Alles Gute euch 3en!

8

Vielen lieben Dank #herzlich

10

Herzlichen Glückwunsch...

Ich habe heute auch positiv getestet ???? Ich kann es noch garnicht glauben.. Hoffe es läuft alles gut bei uns und euch

13
Thumbnail

Echt super herzlichen Glückwunsch ;-) hab gerade noch einen clearblue gemacht der sagt auch schwanger ich freu mich soooo. LG und alles Gute

11

Glückwunsch :)

Wie lange habt ihr den geübt?

Daa ziehen und die ul schmerzen wie bei der mens sind normal. Hatte ich in den ersten Wochen auch

12

Dankeschön ;-) wir haben seit September 2015 geübt. LG

14

Oh wow dann wurde es zeit:)

Wir sind im 23 üz

Wünsche dir eine schöne ss und alles gute

weiteren Kommentar laden
15

Glückwunsch.. Wünsch dir eine tolle kugelzeit..

Ich habe heute auch nach zwei Jahren positiv getestet

17

Vielen lieben Dank #herzlich . Glückwunsch ich wünsche dir auch eine wunderschöne kugelzeit ;-)