Bei Es+12 10er Frühtest negativ

Tja Mädels.
Habe heute morgen mit meinem Mann zusammen beschlossen, jetzt doch einen Frühtest zu machen. Alle Zeichen standen so positiv, dass wir nicht bis zum Wochenende warten wollten... Tja

Manchmal wird Neugierde bestraft: negativ! Der hätte ja nun heute definitiv schon anzeigen müssen! Na ja das war es mit ÜZ 3. Auf zu neuen Taten... Viel Glück allen die noch dabei sind...

1

Guten Morgen liebes.. ich muss dich leider korrigieren .....Bei es+12 muss kein Test anschlagen.....Es gibt keine Richtlinie wann SST anschlagen müssen....Es kommt drauf an wann die Einnistung statt gefunden hat diese kann bei dir auch erst vor 2 Tagen passiert sein....Auch da gibt es keine Richtlinie wann die Einnistung beginnt oder endet....Gibt die Hoffnung nicht auf. Teste weiter liebes

4

Meint ihr wirklich!? Ich war gestern den ganzen Tag so traurig dass ich mich mit der Möglichkeit kaum auseinander gesetzt habe.

Habe heute gar nicht erst getestet! Jetzt werde ich es durchziehen und bis Samstag warten. Da sollte der Drache eigentlich (hoffentlich nicht )landen. Kann mich damit auch gar nicht abfinden, hat sich wirklich gut angefühlt diesen Monat. Kann es eigentlich auch gar nicht beschreiben warum, und habe auch immer noch dieses "neue" Glitzern in den Augen sagt mein Mann ;-) Danke euch auf jeden Fall für diesen Hoffnungsschimmer und wünsche ebenfalls viel Glück!

2

Guten morgen liebes...
Noch kannst du hoffen solange der Drache nicht gelandet ist

Ich sollte heute auch bei ES+12 sein und habe negativ getestet... Aber solange ich meine mens noch nicht habe werde ich weiter hoffen...

Ich wünsche dir ein schön Tag und das du in ein paar Tagen positiv testen darfst.

3

Hallöchen . Ich habe heute meine Regel bekommen. Hatte auch gehofft das es diesen Monat geklappt hat. Lass dich mal drücken und nächsten Monat gibt es einen neuen Versuch.