Guten morgen, ich habe jetzt seit Freitag jeden Tag Positiv getestet. Morgen wäre mein NMT. Wann soll ich beim FA anrufen. Ich arbeite im Paketdienst und habe jeden Tag Pakete bis 40 kg. Soll ich noch bis Ende der Woche warten oder heute anrufen?
Danke schon mal :)
Wann beim Arzt anrufen?
Herzlichen glückwunsch:))) ich würde einfach mal heute anrufen. Die mädels am telefon können dir das bestimmt lieb beantworten. Die wissen das bestimmt ob man da direkt ein verbot ausprechen muss oder nicht. Dann kannst du dein termin je nachdem machen bei der äzrtin. Alles gute !
Glückwunsch
Du kannst ja heut beim Arzt anrufen, da ich ja nicht weiß wielange es dauert bis du einen Termin erhältst bei ihn. So hast du dann auch Gewissheit.
Drück dir die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch...Würde auch sofort mal anrufen und nachfragen...Was sind denn das für tests? Kenne ich gar nicht...
Alles liebe...
Dankeschön :) ja dann ruf ich gleich mal an :).
Die grünen sind David Pregnancy Test und die Rosanen kann ich gar nicht sagen wie die heißen :D
Huhu,
ich arbeite als Altenpflegerin und bin direkt nachdem ich Positiv getestet hatte zum Arzt.
Der hat mir Bescheinigungen für Arbeit ausgestellt. Die habe ich aif der Arbeit abgegeben und bekam ein sofortiges BV in der 5 Woche.
US Termin hatte ich dann 5+3.
lg lenchen mit Krümel SSW 13+2
Nein warte nocht pakete hab i au samals gemacht gefährlich hol dir jetzt termin und lass bt machen und die werden eh sagen dass du net darfst die lasst ist zu riskant viel glück
Aaa und glückwunsch
Okay danke ja versuche schon 45 min aber ist dauer besetzt :D