Hallo Mädels. Ich habe vor einer Woche positiv getestet. Nun hab ich gerade gemerkt das ich beim abwischen rosa Ausfluss habe. Ich habe echt Angst das ich den Krümel verliere. Ich habe im November erst einen Krümel in der frühschwangerschaft verloren. Umsomehr habe ich mich jetzt gefreut. Heute würde ich auch meinen neuen Job beginnen und nun das. Was soll ich machen ich hab echt Angst
Rosa Ausfluss beim abwischen
Hey kopf hoch das muss nicht sein dass du verlierst manche kriegen ja ihre periode au in der ss wenn du dir unsicher bist gehe lieber zum doc?
Oh man ich hab echt Angst. Ich hab ständig diesen ziehen links und rechts und jetzt das.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.. Wird schon alles gut sein.. Dein Würmchen ärgert dich nur ein bisschen
Eine Bekannte hatte sogar ganz stark 3 Tage lang ihre Periode da war sie auch ss und das kleine Würmchen ist heute vor einer Woche auf die Welt gekommen gesund und munter. Es ist natürlich bei jedem anders aber ich drück dir die Daumen das es sich fest beißt und alles gut ist.
So komm gerade vom Frauenarzt. Im us ist nichts zu sehen. Jetzt wurde eine blutkontrolle gemacht.
Das Geist doch schon nichts gutes oder ich mein ich wäre in der 6 ssw und es ist nichts zu sehen.
Vielleicht ist noch zu früh. Weißt du den genau wann dein ES war ?