Nmt +1 negativ mens kommt nicht ?

Seit fast 3 Wochen brust schmerzen seit paar Tagen sind die brüste härter.. Seit 2 wochen zwicken im unterleib... brustwarzen waren dicker und sind empfindlich. Seit paar Tagen mens artige Gefühle aber sie kommt nicht..weiser ausfluss war da soviele anzeichen aber negativ? Nur schmerzen und Probleme wie ss anzeichen viel pinkeln sehr viel Hunger.. Alles komisch . Was kann nur los sein ?

1

Ohje ich wünsche dir das du bald positive testest Daumen sind gedrückt...

2
Thumbnail

Bild von heute kontroll Linie ist auch nich überall richtig farbig .. Alles doof :(

4
Thumbnail

Hier ein negativ . Leuchtet ja komisch ist das normal ?

3

Unser Körper spielt uns oft streiche, vor allem wenn man im Kinderwunsch mehr darauf achtet als normal.
Ist es denn sicher, dass dein NMT schon war? Oder könnte sich dein ES verschoben haben?

Es ist so lange noch nicht vorbei, bis der blöde Drache kommt. Daumen sind gedrückt.

LG Zimti

6

Vom Kalender her wäre gestern nmt .. Hatte am 23.12 eine fg da fing die abbruchblutung an bis zum 6.1 dann kam helles blutung bis zum 10.1 somit ging man davon aus das gestern die Regel hätte kommen müssen. Da auch mensartige schmerzen seit paar Tagen da sind . Und die anderen Probleme seit paar Wochen. Am 20 wo der es hätte sein müssen kam auch das zwicken und ziehen. Weiß echt nich mehr was los ist. Vorallem bei den anderen test von früher hat bei negativ die ganze Linie geleuchtet was jez nicht ist und die waren dicker farbiger is jez auch nicht so..Aber wer weiß:(

5

Warte lieber bis ende nmt bei mir war es auch so pickel fressatacken zykl verschiebt sich bestimmt. Aber ich hoffe das du trptzdem positiv testen kannst.

7

Unser Körper ist glaube darauf ausgelegt ... sich so zu fühlen wie man will. Bei mir war es ähnlich hatte meine letzte Mens am 10.12. ... dann kamen Symptome wie häufiges Wasserlassen und ein komisches pieken in der Brustwarze, musste mich einmal übergeben ohne Grund und dachte mir schon oh wenn jetzt die mens ausbleibt ... blieb sie auch ... bei nmt+6 hab ich getestet ... schneeweiß ... bin mitlerweile am ZT 59 -.-' seit einer woche hab ich starke UL schmerzen und Brustempfindlichkeit ... der Drache ist spürbar im Landeanflug ..
Hoffe du kannst bald positiv testen

8

Das tut mir leid so ein langer Zyklus ist sicher nicht schön :-/ .. komisch was der Körper alles macht dabei will man ja nur schwanger werden!. Ich hoffe auch das bald ein positiver test da ist man hat eben noch ein von pentrafix geholt das kein frühtest wird morgen früh mal getestet. Wenn die Mens nicht kommt und Beschwerden da bleiben glaube mal zum fa . Nächste mal direkt gleich ovus kinderwunsch gel und dann bleibt dem Glück hoffentlich nix im weg :)

9

Ja ich hoffe ganz stark das der Drache diese woche landet und ich in den 8. ÜZ starten kann, habe vor dem Zyklus Zyklustee getrunken ich glaube der hat melnen Zyklus diesmal so durxheinander gebracht ... werde in den Neuen Zyklus mit Bryophillum oder wie das heißt starten, mal gucken ob es was bringt :)

Ich wünsch dir alles gute