Hallo!
Meint ihr das ist eine VL?
Als ich den Test gemacht hab war ca. 5 Min später eine ganz leichte Linie zu sehen. Als der Test getrocknet war sah die Linie ziemlich stark, aber grau aus. Ich habe ihn nochmal in Wasser gesteckt und es war diese leichte Linie zu sehen die auch beim "zweiten" Trocknen zu sehen blieb.
Ich bin ca. ES+12 (vielleicht auch etwas früher)
Cortez SST -VL?
Was haltet ihr von dem Test?
Huhu hast du noch einen da ?
Aber wenn die Linie noch da war trotz erneutem durch laufen mit Wasser würde ich sagen es sieht gut aus :)
Die cortez haben bei mir erst echt spät angezeigt ab es+14 einen Schatten und ab es+ 16 kam dann endlich mal eine rosa Linie :)
Ansonsten empfehle ich dir einen anderen test zu holen von DM rosa Presens zum Beispiel die schlagen meiner Meinung nach besser an :)
LG und viel Glück
Also nochmal ins wasser zu stecken ist unlogisch. Einmal testen dann langt es net rum fuchteln also an deiner stelle würde ich nochmal presense holen wir leyla sagte die sind gut und auch wenn die hauchzart sind stroch ist strich da du das andere ins wasser getupft hast kein sinn. Viel glück
Ehrlich gesagt, frag ich mich jeden Monat, wieso du dir keine vernünftigen Tests kaufst, damit du nicht raten musst.
Für mich ist die Linie grau und somit negativ.
Die Linie sieht grau aus...
Huhu
Und das ist keine Vl :)
Sehe deine Linie sehr gut und Rosa
Ich würde sagen,Du bist schwanger :)
Herzlichen Glückwunsch
Lg