Ich kann einfach nicht mehr. Ich sitze seit eine Stunde im bad und heule mir die Augen Wund.. ich blute ohne Ende und war in der 7.ten ssw
ich muss ins Kh schaffe es aber nicht hoch.. Hatte schon mal eine Fehlgeburt am 17.05.2016 in der 16 ssw.
Was mache ich bloss falsch? Warum passiert das, ich weiss viele Frauen haben den selben Schicksal, aber wieso nur, wieso. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Mein Mann ist auch so traurig und dachte ich mache einen scherz..aber nein ich wünschte es wäre es.. ich habe noch keine Kinder. Ich wünsche mir seit 6 Jahren ein Baby aber wieso macht das Gott. Was ist nur los ? Ich kann einfach nicht mehr
Keine Kraft mehr. Wieder Fehlgeburt
Da verstehe nochmal jemand die Welt -,- es tut mir so unendlich leid. Es ist so unfair das manche bei nem one night stand ne punktlandung setzen und andere so lange wie ihr üben müsst. Das ergibt alles keinerlei Sinn. Man wird nie verstehen warum es dazu kommt. Hatte damals in der 9. ssw eine Fehlgeburt ... muss dazu sagen ich war 18 und habe einmal nicht aufgepasst .. und jetzt mit 24 will und will es nicht klappen ...
muss man nicht verstehen.
Ich hoffe für dich und drück alle daumen die ich ausfindig machen kann dafür das es bei dir bald klappt und sich super dolle festbeißt !!! Wünsch dir alles Glück der Welt ! Fühl dich umarmt
Ich hatte vorletztes Jahr in ähnlicher SSW einen Abgang. Es war furchtbar und ich weiß wie schlimm es dir geht. Ich war übrigens nicht im Krankenhaus, meine Ärztin meinte es geht auch so alles raus und so war es dann auch.
Hallo,
Lass dich unbekannter Weise drücken. Ich weiß wie ihr euch fühlen musst, wir haben nach langem Kinderwunschweg auch drei Fehlgeburten erleben müssen, jeweils 9. Woche. Unser Glück ist, dass wir zwischendurch ein gesundes Kind bekommen durften.
Helfen kann ich dir leider nicht. Habe selber viele Sprüche zu hören bekommen, die nett gemeint waren, aber doch nur weh taten.
Du solltest aber wissen, dass du nicht unbedingt ins kh musst. Meinen letzten Abgang habe ich abgewartet ohne Ausschabung. Uns fiel der Abschied so leichter.
Grüße, berebera
Es ist traurig wievielen so etwas passiert. Dieses gefühl als hättest du alles verloren als hätte alles keinen sinn mehr geht nicht weg. Mir tut es für euch auch sehr leid.. muss leider grad ins kh um nochmal alles ab zu checken. Ich weiss einfach nicht weiter. Wollte so gern mein Baby in 9 Monaten in den armen halten. Ich trinke nicht und habe mit dem Rauchen aufgehört. Nehme folio und Vitamine ein. Hab aufgepasst. Hab mich geschont.. alles nichts gebracht. Wie du schon sagst. Einmal ons und direkt Schwanger.. oder nehmen in der ss Drogen alk etc ein und bekommen ein gesundes Baby. Ich weiss einfach nicht mehr weiter
Hallo meine liebe...
Ich stecke auch gerade mitten in einem natürlichen Abgang. Ich weìß es jetzt genau seid 1 Woche das mein Krümel nicht mehr da ist.
Die Blutungen hören so langsam auf und ich hoffe das mir mein FA am Mittwoch sagt, das ich keine AS brauche.
Hatte bereits 2013 eine FG mit AS und bin gleich im nächsten Zyklus wieder Schwanger geworden...mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt.
Ich wünsche dir von Herzen das es schnell wieder klappt und du genau wie ich ein kleines neues Wunder erleben darfst.
Fühl dich gedrückt.
Jessica
oh man , ich weiss wie du dich fühlst .
Wir mussten unsere Tochter Lisa am 24 .1.2017 Tod auf die Welt bringen .
Am Donnerstag den 9.2 ist ihre Beerdigung.
Ich kann immer noch keine klaren Gedanken fassen , denke fast nur an sie .
Ich drücke dich ganz feste .
Kannst mir gerne schreiben
Wir waren in der 16ssw
Oh gott:(das tut mir so leid...
Es tut mir so leid :( oh man das ist alles nicht einfach ich hatte auch vor kurzem fg wir üben für zweites Kind. Ich weiss was du fühlst und es giebt keine Worte dafür...Ich wünsche dir alles gute:*