Hallöööö.. Ich hatte mit meiner verlobten geherzelt. Vorgestern und heute . Vorgestern nach dem Gv war alles normal . Heute nach dem Gv ist mir aufgefallen das an meinen... Viel wässrig dünflüssiges glasiges dran .. Haben noch nie zs entnommen oder angeschaut eben ein Bild angeguckt im Inet und das sah aus wie an meinem piphan :P ... Kann ich davon ausgehen das es zs ist ? Dann wäre sie jez fruchtbar haben leider keine ovus hier .!
Frage zu zerwixschleim!
1
Kann ich mir schlecht vorstellen ich denke es war Lust Schleim und Sperma gemischt.....Kann mich auch täuschen....
3
Huhu
Alleine anhand von zs kann man das nicht zu 100% festlegen. Wo steht sie denn ungefähr im Zyklus?
6
Zyklus is gerade schwer fg letzten Monat eigentlich war blutung immer am 24 die abbruchblutung ging bis 6.1 also wenn es der 24 noch ist dann wäre sie jetzt genau fruchtbar ^^ aber wenn man vom 6 aus rechnet vom 6-10.1 helle blutung .. Dann wäre sie nmt +1
9
Also das sieht mir eher nach es Schleim aus. Bei mir wir der auch extrem flüssig wenn ich es habe. Mein Mann sagt immer ich laufe aus wenn ich meinen es habe;)