Eigentlich weiß ich gar nicht so wirklich, was ich hören möchte, aber irgendwo muss ich mich ausheulen.
Ich bin heute ES+6 und meine Tempikurve ist sehr zufriedenstellend. Zumal ich so früh schon eine so hohe Temperatur habe.
Seit letzter Nacht habe ich ein mensartiges Ziehen, mal mehr, mal weniger und seit heute Nachmittag sticht und piekt es am laufenden Band in der Leiste. Zudem ist mir echt latent übel.
Geht oder gibg es einer von euch genauso?
Ich bin einfach zu ungeduldig und irgendwie schleicht sich ein schlechtes Gefühl ein
ES+6 und pessimistisch am hibbeln :(
Ich bin ES+5, bisher scheint alles so zu sein als wäre es wie immer.. keine hormonelle Veränderung spürbar , dafür ist es aber vielleicht auch zu früh..
Aber was das Bauchgefühl angeht denke ich eher nein..
Aber vielleicht hat sich ja doch etwas eingeschlichen ;)
In 2 Wochen wissen wir mehr :)
Hallo meine Liebe,
Also für MS wäre es viel zu früh. Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die die Einnistung als Ziepen spüren. Zwar sagen hier einige, dass man das nicht spürt, aber andere Seiten (nicht Foren) und auch Urbianerinnen haben schon anderes berichtet.
Lass dir die Zeit und habe positive Gedanken.
Negativ bringt dich doch gar nicht weiter. :*
Ich hatte heute einen echt fiesen Tempiabfall von Ich glaube mehr als 0,4 Grad. Aber ich habe mich schlau gelesen und es scheint einfach am Östrogen zu liegen. Das sollte sich wieder erholen.
Wenn nicht, freue ich mich aufs nächste Mal.
Am Freitag streckte mich eine Fischvergiftung nieder. Ein Tag vor frühester Einnistung. Am Samstag haben wir ein total süßes Mobile bestellt. Ich kam nicht drumherum und mein Freund sagte zwinkernd "na los, schlag zu". Sonntag waren wir auf einer Messe und ich wollte nicht an der Weinbar mitprobieren. Er trank zum ersten Mal Wein, der ihm schmeckte (er mausert sich ). Irgendwann fragte er, als der Barkeeper weg war, warum nicht."na falls es geklappt haben sollte, wäre jetzt eine Einnistung möglich.." Er lächelte liebevoll, umarmte mich und war ganz herzlich und guter Laune.
Das sind die Dinge, die einen einfach beflügeln sollten. Selbst wenn es bei mir diesmal nichts geworden ist.
Liebe Grüße