Hitzegefühl nach eisprung - wer kennt das noch?

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich habe jedes Mal bereits kurz nach dem ES ein Hitzegefühl im Unterleib, als wäre da Glühkohle drin.. Das macht mich wahnsinnig!! Ich deute das nicht als Anzeichen, dass es geklappt hat, weil es die letzten male auch so war und ich nicht schwanger geworden bin ;)

Hat das eventuell auch jemand von euch? Weiß wer, woher das kommen kann?!?

1

Oh so was gibt es auch? Ich habe heute das Internet auf den Kopf gestellt, weil mir nach dem es mega übel ist.... und das mindestens 2 Tage :-( ich hoffe hier kann dir einer helfen.. ich kanns leider nicht :-(

2

Ohje das ist aber auch nicht schön :( klingt nach PMS?

3

Bin erst im 2 ÜZ und kenne dieses Gefühl garnicht. . Ist meinem Partner aufgefallen und Ovus kontrolliert und stimmt.. letzten Zyklus genau das gleiche. . Werde vielleicht mal den Fa fragen was man da machen kann...hast du deine Probleme erst seit kurzem??

weitere Kommentare laden
6

Mir ist einfach wärmer unter der Decke oder in Klamotten. Kein Wunder. Die Temperatur steigt ja. Ich bezeichne mich immer als kleines Kohlebecken oder Bollerofen. :-)

Im Unterleib allerdings merke ich keine Wärmeveränderung.

9

Haha :D das habe ich zum Beispiel gar nicht. Nur der Unterleib.. Vielleicht verlagert sich bei mir alles dorthin, was andere am ganzen Körper haben :D

10

Dann bist du zu beneiden, liebe Wärmflasche :-)

weiteren Kommentar laden