Hallo ihr Lieben! Nach langem melde ich mich mal wieder zurück, da es leider immer noch nicht geklappt hat :(
Ich habe mittlerweile sehr lange Zyklen. Heute ist ZT 28 und der Eisprung lässt auf sich warten. Ich mache Ovus und messe Temperatur daher weiß ich das so genau.
Habe jetzt von Pulsatilla D6 Globulis gelesen und das dadurch bei vielen der Zyklus von 50 auf reguläre 30 Tage gesunken ist. Hat damit jemand Erfahrung? Man soll ja jeweils 10 Stück morgens und abends einnehmen. Kann ich damit auch jetzt mitten im Zyklus anfangen? Mein Eisprung müsste in den nächsten Tagen stattfinden da die Ovus immer stärker werden. Allerdings nur langsam. Hat jemand mit dem Globulis Erfahrungen gemacht?
Pulsatilla D6 - Erfahrungen???
Hallo
Also von Pulsatilla habe ich keine Ahnung. D6 hört sich sehr schwach an, ich würde wenn dann gleich auf 12 oder 30 gehen, nur mal so nebenbei
Womit ich aber gute Erfahrungen habe ist Agnus Castus und Ovaria Comp und Bryophyllum. Beides in der Potenz D12.
Das schon mal versucht???
Mit so etwas würde ich nie mitten im Zyklus anfangen, meist fängt man am Anfang an.
Ansonsten warte auf den positiven Ovu setze bienchen und dann fängst du mit Bryophyllum an, unterstützt das Einnisten.
LG
Danke für deine Antwort :) mönchspfeffer hab ich schon versucht. Das mit den Bryophyllum Globulis ist eine gute Idee. Das versuche ich :) Hoffe mein Ovu ist bald positiv.. Liebe Grüße
Daumen sind gedrückt.
Und ab Periode startest du mal mit Ovaria, siehst schon ob sich was verändert.
LG
Also ich hab bzgl Zyklus und Eizellreifung /Eisprung sehr gute Erfahrungen mit Pulsatilla D6 zwei mal tgl. 10 Globuli gemacht. Aaaber ich bin ein Pulsatillatyp. Ob du einer bist, müsstest du mal herausfinden Google
Viel Erfolg und liebe Grüße
Was heisst ein pulsatilla typ????!Habe eisprungprobleme bin 38 ????????früher ging es zack nach drei Monaten und regelmässig hüpfer gehabt! Nehme agnus Castus,ovaria comb und bryophyllum und artemesia vulgaris!
Falls du noch pulsatilla D6 globuli brauchst hab noch welche da ich sie nur einmal genommen habe. LG