Clomifen, Pregnyl u Duphaston kennt sich wer aus?

Hi,

ich habe vom Zyklustag 5-9 Clomifen genommen.

Gestern (Montag) beim Ultraschall hatte ich ein Follikel das 23mm war.
Da wir wieder Angst hatten das es nicht springt u zu einer Zyste wird meinte der Frauenarzt wir spritzen Pregnyl 5000 zum ES auslösen.
Vielleicht wäre das Ei auch alleine gesprungen, aber sicher ist sicher...

Der Frauenarzt meinte wenn dann die Temp raufgeht soll ich mit Duphaston anfangen.
Heute früh hatte ich aufeinmal mehr... habe um 20 Minuten früher gemessen als sonst.
Ist das jetzt vom Spritzen verfälscht oder hatte ich tatsächlich den ES? oder Verfälscht Pregnyl die Temp?
kann ja sein das mein Ei eh schon kurz vorm Springen war u durch die spritze dann über nacht gesprungen ist???

Soll ich morgen (Mittwoch) mit Duphaston anfangen wenn die Temp noch oben ist?

Habe einen Ovu gemacht heute früh, der war positiv.. Aber das kann ja vom HCG sein oder?
Also ich schätze der Ovu ist auf alle Fälle verfäscht.
Mein Frauenarzt ist heute leider nicht da, hat seinen freien Tag.

Ich freue mich über eure Antworten

1

Hier noch meine Kurve, falls die behilflich ist.
#zitter
bin überfordert :-(

3

Ich habe leider von den Medikamenten keine Ahnung!

Aber die tempi sieht nach es aus. Ran an den mann und das beste hoffen!

Ich drücke die Daumen!

4

Ich hab ab der 2. Temperatur Erhöhung mit Duphaston begonnen

Meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/527505/869976?page=1&1486467211

5

Danke für deine Kurve Sylvi. Hast du auch ausgelöst?

Okay ich schau mal wie die Temp morgen ist.
Bin mir immer noch nicht sicher ob ich ne höhere Temp habe wegen dem Eisprung oder vielleicht hatte ich gar keinen Eisprung u es ist die Spritze...
Kann die verfälschen?

6

Nein, hab nicht ausgelöst. Warte mal morgen die tempi ab. Hab bei meinen ICSI's damals leider nicht gemessen, von daher weiß ich nicht, ob die auslösespritze etwas mit der tempi macht.