Hi ihr lieben,
gestern nachmittag hielt ich das erste mal 2 fett positive Ovus in der Hand und war völlig aus dem häuschen
nun habe ich heute wieder einen gemacht und jetzt ist der auch wieder so positiv.
Wie soll ich das jetzt werten? und wie sieht das aus, wenn die nächsten auch positiv bleiben?
Wie trage ich das in meine App ein? Gehe ich da nur vom ersten positiven Ovu aus?
Und was bedeutet das fürs herzeln?
Fragen über fragen
Liebe grüße
Lumpie2016
Ovutests mehrere Tage hintereinander positiv?
Witzig ich kann dir nicht helfen aber mir geht's genauso
Sollte eigentlich erst morgen meinen es haben aber vorgestern war der ovu schon fett. Gestern auch und heute auch ?!?
Bin gespannt auf Erfahrungen!
Ahhhh hab dein Beitrag gefunden :)
Hast du ein Bild von den ovus?
Eigentlich geht es man davon aus das der ES 12-36 Stunden nach dem ersten positiven ovu stattfindet. Danach sollte man nicht mehr testen.es kann durchaus sein das dein LH wert sehr lange braucht um zu sinken und du deswegen einige Tage lang einen positiven ovu hast.
Wichtig ist das du 1-2 Tage vor dem ersten positiven ovu Herzchen setzt und am Tag des möglichen eisprung
Um auf Nummer sicher zu gehen alle zwei Tage in der fruchtbaren Zeit.
danke für deine Antwort
ich versuche gleich mal ein Bild einzufügen von den Ovus gestern und heute ..
dann brauche ich mir ja keine gedanken machen, dass bei mir irgendwas nicht stimmt
dann kann ich ja nur hoffen das auch ein hüpfen wird
Ich hatte Sonntag abend, Montag Vormittag, Montag Nachmittag und Montag Abend jeweils einen fett positiven Ovu. Erst heute Vormittag war er wieder negativ.
Man rechnet vom ersten positiven Ovu 12-36 Stunden später ist der ES. Der LH Wert bleibt aber ein weilchen oben. Es ist also völlig normal dass du sowohl gestern als auch heute einen positiven Ovu hattest. Gib in die App ruhig jeden Tag wo du positiv getestet hast auch positiv ein. Sie wird den ersten berücksichtigen. Jedenfalls macht das die EisprungKalender App von Urbia so.
Geherzelt haben wir regelmäßig. Vor allem so lange der Ovu positiv war
wenn der ovu schon vorgestern gut war, dann hat sich der es bei mir verschoben. Des is alles kompliziert. Dachte ich hätte diesen Zyklus gut genutzt aber dann wohl doch zu spät... kann kein Foto laden. Des funktioniert iwie nicht
Nun ja, wir werden sehen
ok danke auch dir für deine Antwort
dann weiß ich ja jetzt bestens bescheid