Wie lang war euer längster Zyklus ?

Hey Lieben,

Zyklustag 60 ist angekommen ... die Landebahn vom Drachen vorbereitet ... er will nur einfach absolut nicht landen. Sonst landet er am 31/32. ZT
Es fing am 10.12. an, als er mich das letzte mal besuchte. Dann kam Weihnachten und mein Zervix war super viel versprechend ... also wurde geherzelt was das Zeug hält :)

Das erste ungewöhnliche, ich bekomme sonst 1 woche nach ES meine PMS ... diesmal nicht ... hatte ab ZT 28 nur ständig ein pieksen in der Brustwarze ... dann dacht ich schon na mal gucken ob er diesmal Landet oder doch in den 9 Monatigen Urlaub geht ...

naja gewartet und gewartet bis ZT42 ... getestet ... negativ.

Seither warte und warte ich auf den Drachen. Mein FA meint alles normal manchmal ... nimm. Al Sepia ... gemacht getan SepiaC30 besorgt .. genommen und was soll ich sagen einen Tag Später ... PMS -Brustschmerz, UL ziehen/ Müdigkeit/ übelste Laune ... und das seit ZT47 ...

jede Minute seit 2 Wochen denk ich ... okay endlich ist der Drache am Landen ... aber da ist nichts ... Muttermund ist Trichterförmig und Zervix so gut wie nicht vorhanden ... heute etwas klarer aber nicht spinnbar ...

ich weiß gar nicht mehr was da abläuft -.-'

Meine Temp ist permanent zwischen 36,9 und 37,0 .. seit 2 Wochen :/

Wie lange war euer längster Zyklus ?

Könnt ihr was empfehlen ?

Oh ich wäre euch Dankbar für jeden Tipp

Und sorry für die lange Geschichte

1

Hallo... meine Zyklus beträgt grade 97 und ich fühle genau so wie du. Ich warte auch auf den Drachen aber es kommt nichts..

habe auch noch so einiges ausprobiert von Tee usw.. drücke dir die Daumen das du die bald bekommst..

2

97 ? D: was ist da nur los mit einem Körper -.-' du ärmste ... ich hatte auch Zyklustee getrunken ... zur unterstützung ... das hab ich jetzt davon ... so ein langer Zyklus vorher war es normal :/
Wünsch dir auch ganz viel Glück das du bald den Drachen triffst

Hast du denn trotzdem nen ES ?

9

Hallo.. ich bin der Meinung das ich mein ES gemerkt habe.. da ich so leichte Schmerzen hatte die sich anfühlen wie mens schmerzen.. bin ich der Meinung das ich mein ES gehabt habe.. meine Fa sagt ganz klar das ich kein gehabt habe da meine mens ja nicht da sind und ich am 14.2 zu ihr kommen soll....

Und danke für deine Nachricht sehr lieb von dir...

3

Huhu :-) Hast du denn nochmal getestet? Wenn deine Tempi noch so hoch ist, ist das doch ein gutes Zeichen!

Ich bin heute bei ZT 62 angekommen. Mal wieder keinen ES gehabt...PCO halt...

4

Leider ist meine Temperatur egal wann ich messe so in dem Dreh -.-' hatte einmal 37,2 vor 3 wochen ... das war die höchste Temperatur

5

Oh ok.. Dachte schon immer, meine wäre mit nem Schnitt von 36,6-,7 in der ersten ZH hoch :-)

weitere Kommentare laden
8

Das klingt jetzt zwar streberhaft, aber mein längster Zyklus war bzw ist 29.
Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen. Trotzdem werde ich nicht schwanger. Wir sind jetzt im 27. ÜZ. Ich war noch nie schwanger. Hatte noch nie Abgänge oder Fehlgeburten. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.