Bestellung bei Time4baby?? Erfahrungen??!

Hallo

Hab mal eine Frage ! Hat schon mal jemand von euch bei Time4baby bestellt ??wie waren eure Erfahrungen??
Ich habe gestern das 1 mal da bestellt und auch sofort Geld überwiesen..hab dann ne e-Mail bekommen das ich eine Nachricht bekomme wenn sie das Paket rausschicken..hab bis jetzt noch keine Nachricht bekommen.. ich dachte das sie das Paket heute schon rausschicken.,?
Danke schonmal für die Antworten

1

Also ich habe da schon bestellt und es kam zeitnah an :-)

2

Bestelle da immer auf rechnung und es kam alles immer

3

Ich bestelle dort öfter.

Z.b. ovus.

Bin sehr zufrieden.

Kam immer pünktlich

7

Hab noch ne frage?! Wird das Paket mit den ovus im Briefkasten gesteckt ?oder muss man es an der Türe annehmen???hab mir gestern auch da mal welche bestellt hab mir sonst immer welche von dm geholt..

8

Hey die ovus werden mit grosser Umschlag in den Briefkasten eingeworfen bestelle immer bei denen über ebay

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ich habe dort schon zwei mal bestellt und bin sehr zufrieden. Habe das Paket glaub zwei oder drei Tage später zuhause gehabt .

5

Danke für eure Antworten..dann bin ich schon etwas beruhigt. Ich bestell eig nicht gerne im internet..aber da es ja ernorme preis Unterschied gibt zwischen internet und ein Geschäft.. ich war schockiert..

6

Ich bestelle auch öfter da, weil die Preise unschlagbar sind und die Lieferung dauerte 2-3 Tage. Aber mein Clearbue war auf englisch und die Anleitung für den lila Ovu war auch auf englisch, aber ich kenne das Prozedre ja ausm Kopf, von daher war es für mich nicht schlimm.