Bitte helft mir - starke Übelkeit

Guten Morgen,
ich habe nun 2 mal positiv getestet und freue mich sehr! befinde mich jedoch erst am NMT!
Seit Montag bin ich wegen starker Übelkeit (ohne Erbrechen) zu Hause von der Arbeit. Heute überlege ich auch schon, da mir schon wieder so schlecht ist. Kann das in so einem frühen Stadium der SS überhaupt sein? Bei wem war das auch so? Wie soll das denn weiter gehen?

Zum Hausarzt muss ich heute wohl auch wegen der Krankschreibung aber lacht der mich nicht aus?

Bitte helft mir!!!

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Dass du schon vor nmt so starke Übelkeit hast, dass du nicht arbeiten kannst, ist eher ungewöhnlich. Kann vermutlich schon von der ss kommen, aber ich denke eher, dass du dir sonst was eingefangen hast (geht ja grad alles mögliche rum).

Ich würde auf jeden Fall zum Doc und natürlich auch die ss erwähnen, schon nur falls er Medis verschreiben will. Aber ich denke nicht, dass das wirklich schon ss-Beschwerden sind.

Gute Besserung!

2

Ich kann es mir ja auch nicht erklären, aber essen kann ich, Appetit habe ich auch, nur ist mir die ganze Zeit übel. Das klingt doch nicht nach einem einem Infekt, oder?

3

gut, dass du zum arzt gehst! wir können leider aus der ferne keine diagnose stellen! es könnte alles mögliche sein! ein infekt, aber auch die ss (ging einer freundin von mir auch so), manchmal spielt einem aber auch die psyche einen streich u verbindet ss mit übelkeit und deshalb ist dir schlecht! ich denke, du wirst beruhigt sein, wenn du vom arzt kommst!

4

Herzlichen Glückwunsch!

Probier es mal mit frischen Ingwer Tee, der hilft gegen die Übelkeit.

5

Hallo Liebes,

Mir geht es gerade ähnlich und ich bin ES+8, ungetestet. Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Druck im Bauch, komische Träume (nix mit SS), Rückenschmerzen.

Einerseits habe ich "so ein Gefühl", dass es geklappt hat. Aber das haben so viele.

Andererseits hab ich mir am Freitag eine leichte Fisch-/ Salmonellenvergiftung zugezogen. Hielt aber nur bis zum Folgetag spürbar und die Einnistung wäre frühestens am Sonntag gewesen.

Daher bleibt mir nur, abzuwarten. :-)