Faktor V Mutation ASS100 auch während der Periode?

hallo liebe urbia'nerinnen,
bei mir wurde nach 2 FG'en Faktor V Mutation heterozygot festgestellt und bis zur positiven SST täglich 1 Tablette ASS100 empfohlen, die ich auch seit einer Woche nehme. nun hat gestern abend meine Periode begonnen. habe seit gestern nachts starken Blutausfluss und Bauchkrämpfe. (heute ist dann wohl mein 1. ZT, da erst seit gestern Nacht richtig blutet.) nimmt man ASS100 während der Periode weiter? vielen lieben Dank und beste Wünsche <3 glg

1

Hallo. Ich hab das gleiche und muss täglich ass 100 nehmen und zusätzlich noch heparin spritzen. Bin aktuell Schwanger musste die ass schon vorher nehmen auch während der Periode.
Lg

2

dankeschön fürs Teilen deiner Erfahrungen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und dass sich das Krümelchen ganz schön festbeißt ^^ ?

3

Dankeschön. Hatte auch zwei Fg deswegen mehrere Untersuchungen,wobei dieser Faktor bestimmt wurde. Ich soll ass allerdings bis zum sechsten Monat nehmen. Ich hab definitiv mehr geblutet durch das ass, sodass ich jede halbe Stunde auf Toilette musste in den ersten zwei Tagen, ist ja halt ein Blutverdünner. :-)

weitere Kommentare laden
9

Huhu ich bin gerade über euch gestolpert...

Ich hab die selbe Mutation und soll auch dann ab Schwangerschaft spritzen ab von ASS vorher hat man mir nichts gesagt...mhhh

10

Hi. Ich muss dazu sagen letztes Jahr war Katastrophe zwei Fg und ein Schlaganfall. Seitdem muss ich ass nehmen. Meine Fa und der Ha sagten das ich auf jeden Fall auch während der ssw ass nehmen muss wahrscheinlich wegen dem Schlaganfall zusätzlich eben spritzen. Bei mir ist das vielleicht deswegen

11

Oh na da hast du ja auch was hinter dir...
Ich frag vorsichtshalber noch mal nach, und euch alles gute...

Liebe grüße