Übelkeit von fertile + f

Hallo ihr Lieben!

Auf den Rat von einer von euch habe ich mir das fertile +f gekauft. Ich nehme es seit 4 Tage ein und zwar in der Früh bevor ich esse. Ich frühstücke in der Arbeit. Es sind ca 2 Std dazwischen.
So ca. Eine halbe Stunde nach der Einnahme von fertile +f wird mir auf einemmal sehr übel, als müsste ich mich sofort übergeben. Das hält ungefähr 2-3 Minuten an. Nach etwa 5-10 Minuten muss ich extrem aufstoßen, danach ist alles wieder gut und ganz normal, als wäre nix gewesen.
Hat das jemand von euch auch? Sollte ich es lieber Abends einnehmen anstatt in der Früh?

Oder sind das üble Nebenwirkungen, das ich es lieber absetzen sollte?

1

Hey

Ich und mein Partner nehmen beide fertile und bei uns ist nix

Ich hab auch nich nirgends gelesen das überkeit vorkam

Wir nehmen sie immer abends. Versuch es vieleicht auch mal

2

Könnte sein, dass du die Vitamine auf nüchternen Magen nicht verträgst. Versuch mal, die Tabletten erst nach dem Frühstück zu nehmen.
Ich hatte genau dasselbe Problem mit einem Vitaminpräparat, welches ich damals zur Migräneprophylaxe einnehmen musste. Ich habe dann in der Apotheke nachgefragt und die Tabletten dann auf Anraten hin nach dem Frühstück eingenommen. Die Übelkeit und denn Brechreiz hatte ich dann nicht mehr.

3

Huhu auch ich nehme die Tabletten letztes Jahr zwei Monate dann bin ich schwanger geworden und seid einem Monat wieder aber ich hab bezüglich Übelkeit etc keine Nebenwirkungen festestellen können ausser das ich dadurch mehr Hunger habe. Ich kann die nur weiterempfehlen!

4

Viele Nicht dank euch allen!

Dann werde ich sie mal nach dem Essen nehmen. Ich finde sie nämlich auch am hochwertigsten von allen.