Hallo ihr Lieben,
Nach meiner letzten Fehlgeburt habe ich leider 15 Kg zugenommen. Bin jetzt seit 2 Monaten fleißig am abnehmen und wiege momentan bei einer Größe von 167 cm 75 Kg. Wir haben einen großen Kinderwunsch aber ich würde lieber mit 70 oder 65 Kg in die Schwangerschaft gehen, da ich Angst habe wie ich dann nach der Schwangerschaft aussehen würde.. Also sagen wir zB. 75 + 15 = 90 Kilo :( Ich bin ja ziemlich klein. Wir würden so gerne schon wieder anfangen zu üben, aber die blöden Kilos..Kennt das noch jemand? LG
Starker Kinderwunsch und leichtes Übergewicht
Mach dir kein Kopf!!!
Ich hab vor der Schwangerschaft 107kg gewogen ????
Hab dann 5kg abgenommen.
Bin mit 102kg in die Schwangerschaft gegangen.
Bin momentan bei 27+5 und wiege jetzt 105kg.
Jeder Körper ist anders.
Wichtig ist das du dich gesund ernährst.
Ich bin 167 cm groß
1. Schwangerschaft: gestartet mit 81kg endgewicht 92kg
Geklappt im 3. üz
Und jetzt
82kg 1. ÜZ
Und seit zwei tagen positive test.
Mach dir lieber nicht so einen stess mit abnehmen.
Wer schwanger werden will sollte sich gesund und ausgewogeb ernähren und sich etwas bewegen.
Hallo meine Liebe, mach dir mal nicht so große Sorgen um dein Gewicht.
Wenn du dich in der SS gut und gesund ernährst, kann es sogar sein, dass du anschließend weniger wiegst als vorher. Ich würde mich deswegen nicht von meinem Wunsch nach einem Kind abbringen lassen.
Wir haben 2 Kinder und ich habe nach jeder SS 3kg zurückbehalten, aber nur, weil ich zu viel geschlemmt habe. Derzeit mache ich eine Ernährungsumstellung, in der ich Zucker und Weißmehlprodukte weglasse. Habe jetzt 2kg runter in knapp 1 1/2 Wochen. Ich wiege derzeit 53,5 kg bei einer Größe von 1,48m (und du erzählst mir, du bist klein *lach*)
Wir sind jetzt im 1. ÜZ für Kind Nr.3. Dieses Mal will ich es unbedingt besser machen.
Liebe Grüße, Yvonne
Ach mensch ich seid tol. Danke für die lieben Worte. Das macht wirklich Mut. Ich wünsche dir viek Glück das es ganz bald klappt ;)
Danke, das wünsche ich euch auch :)
Ach, und was ich dir noch sagen wollte: - Ich finde nicht, dass 75 kg bei 1,67m zu viel sind. Frauen müssen wir Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen ;)
Alles Liebe !
Dein Gewicht ist nicht tragisch
Ich wurde mit 1,60 und 92kg 4x Schwanger in 9 ÜZ!
Leider 3 FG da man meine Gerinnungsstörung und erhöhte Killerzellen nicht kannte ... und jetzt wo alles behandelt wird ist alles gut Bei 10+0 (gestern) alles super zeitgerecht, Quietschfiedel am Turnen und Daumen nuckeln
Also ich finde darauf sollte man keine Rücksicht nehmen.... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch nicht gerade die schlankste und hab nicht einmal daran gedacht,wie ich nach der Schwangerschaft aussehe