Fertile f von havsund

Hallo ihr lieben . Nehme seit 14 Tagen fertile f von havsund . Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen wie lange ihr es eingenommen habt. Und ob es den Zyklus positiv verändert hat . Sind jetzt im üz 12 nach Fehlgeburt. Und es will nicht so ganz klappen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt schönen Abend euch noch (-;

1

Hey

Mein Partner und ich nehmen die seit 3 Monaten hab auch nur positives gelesen

Leider hat es bis jetzt nicht geklappt aber mal schauen was der zyklus so bringt

Zumindest hab ich einen sehr regelmäßigen zyklus

4

Drücke ganz fest die Daumen. Wir werden dieses Jahr bestimmt noch unser kleines Wunder bekommen (:

5

Dankeschön.

Ich hoffe immer noch das wir Weihnachten zu viert sind aber ob das noch klappt. Viel zeit ist dann nicht mehr
Jeder Monat mehr ist nur noch grausam

2

Huhu also ich habe die Havsund Tabletten zwei Monate genommen vorher sieben Monate ohne und nach zwei Monaten hat es endlich geklappt. Leider im Januar dann in der achten Woche eine Fehlgeburt. Ich bin aber fest davon überzeugt das mir die Tabletten geholfen haben das es geklappt hat. Seid zwei Wochen nehme ich sie wieder.lg

3

Danke dir , bin mal gespannt ob sie bei mir auch wirken. Tut mir leid das dein Sternchen nicht bleiben durfte. Hatte eine stille Geburt in der 22 ssw. Letztes Jahr im Januar seit dem klappt es nicht mehr. Bin aber guter Hoffnung. Dieses Jahr werden wir alle unser Wunder bekommen (: