Guten Morgen Ihr Lieben,
vergangene Woche erlebte ich meine 4. Fg. Da dies die 1. nach der Geburt meines Sohnes war, denke ich genau wie mein Zyklus und mein Körper, hat sich auch evtl. alles andere verändert. Wann hattet ihr wieder einen Es nach einem Abgang?
Meine Fg war natürlich und recht früh 6/7. Woche.
Habt ihr eine Periode abgewartet oder es gleich wieder drauf ankommen lassen?
Ich würde mich sehr über eure Antworten bzw. Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Wann hattet ihr Es nach Fg?
Hallo
4 Wochen nach der Fehlgeburt Ende der 12.SSW mit AS hatte ich den ersten Eisprung.
Wir duften nach 2 Wochen wider üben haben aber wegen andren gesundheitlichen gründen dann erst den nächsten Eisprung genutzt.
Erstmal tut es mir sehr leid, dass du das erleben musstest.
Ich hatte am 21.01. (kurz nach NMT) einen natürlichen Abgang. Habe den nächsten Eisprung mit ein paar Tagen Verspätung am 08.02. gehabt. Wir haben direkt wieder losgelegt und nicht pausiert.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt und es bald klappt!
Danke für eure Erfahrungen Ihr beiden.
Es tut mir sehr leid, das ihr diese sammeln musstet- fühlt euch gedrückt
Wünsch dir alles gute
Hi,
Ich hatte am 17.1 einen frühen Abgang kurz nach nmt. Und bin jetzt wieder schwanger ohne mens dazwischen. Wann mein es war kann ich dir leider nicht sagen hab ich nicht bestimmt. Manchmal geht es schneller als man denkt
Wünsche dir alles gute
Engelchen1988, ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Liebe!!! was sagt dein Fa dazu? Wenn ich fragen darf. Man liest ja soviel verschiedene Ratschläge: von gar nicht warten bis 3 Monate. Lg
Sie sagt wir können sofort weiter machen. Es war jetzt meine 2fg hintereinander die erste im August 16 dann haben wir passiert bis Dezember aber weil ich zeit brauchte. Und dann haben wir wieder geübt und es hat auch gleich wieder geklappt endete ja leider wieder in einer fg. Jetzt am Mittwoch war ich bei meiner Fa wäre eigentlich der erste Termin gewesen bezüglich der fg. Sie sagte wenn wir wollen können wir sofort weiter machen. Und siehe da ich bin schon wieder schwanger teste seit freitag immer stärker positiv. Sie sagte auch schon beim Ultraschallschall das meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Ich hoffe jetzt das es diesmal gut. Hab zwar richtig Angst das es wieder in einer fg endet. Aber wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3.
Ich hab ja auch schon einen sohn der 4 ich kann also gesunde kinder zur welt bringen
Hallo es tut mir sehr leid das du das erleben musstest.
Wir hatten Ende November 2016 eine FG in der 6. Woche und und haben eine Periode abgewartet ( arzt meinte zwar 3 Monate aber das wollten wir nicht ) und dann hatte ich gleich einen eisprung... Hätte ich nie damit gerechnet !
Hab ovulationstest gemacht und der war eindeutig
Leider war mein freund beruflich nicht zu hause und es konnte nicht klappen aber wir machen uns keinen Stress ....
Wünsche dir alles Gute und das du es gut verarbeitest und dein zyklus sich gut einpendelt ????