Unterstützer Kinderwunsch

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich hatte am 26.1 meine Eizellen Entnahme und Befruchtung und am 30.1 wurde mir zwei Eizellen eingesetzt. Nun soll ich am 13.2 zum bluttest komme. Ich könnte aber nicht warten und habe nun gestern Abend und heute morgen einen Test gemacht und bräuchte mal eure Meinung dazu ich finde ihn zu hell. Bitte macht mir Mut. Danke LG

1

Du bist definitiv schwanger :)

Es kommt nicht auf die Helligkeit an sondern nur das er anschlägt...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

2

Vielen Dank für deine antwort das macht mir Mut. Nach der fehlgeburt und 3 Jahren Wartezeit. Hoffe ich jetzt nur das alles gut geht. Vielen Dank für deine antwort.lg

3

Ooooh bei deiner Tabletten Einnahme nach icsi würde ich mich nicht weit aus dem Fenster legen. Bei einem natürlich Ablauf würde ich ganz klar sagen schwanger. Bei dir sieht das glaube ich anders aus weil du mit Hormonen bestimmt auf eine Schwangerschaft vorbereitet wirst. Bevor du dir hier die Glückwünsche einholst solltest du besser den bluttest in der fachklinik abwarten. Die Enttäuschung wäre sonst bei weitem viel größer . Lg

4

Ich bekomme nur progesteron und das schlägt nicht an beim Test hatte nur zur eizellenreifzng Hormone und ich hatte schon einen Test gemacht der war negativ. Aber vielen dank.

5

Ich wünsche dir für morgen viel Glück #klee

6

Ich bin normalerweise nur Stille Mitleserin aber was manche hier von sich geben ist unter aller Kanone!!

Ich möchte dir Mut machen und ich glaube du darfst dich wirklich freuen :) Meiner sah an PU + 16 genauso aus und ich hatte sogar 10 Tage davor noch nachgespritzt!

Herzlichen Glückwunsch dein Bluttest wird sicherlich Morgen sehr gut ausfallen :))

Alles Liebe für deine Schwangerschaft und komm lieber ins Forum "Unterstützter Kinderwunsch". Da geht man einfühlsamer mit uns um.

8

Da hast du recht

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht

Was für Leute ?! was für ein Schwachsinn?!

Sieht super doch super aus

Und ist 100% keine "künstliche Schwangerschaftsvorbeteitung"

Alles gute für den BT :)

Und komm rüber zum Unterstützen Forum :) bzw. bist ja dann eh im SS Forum :)

9

Danke das ist sehr lieb von dir. Wo finde ich das Forum? Du machst mir Mut

weiteren Kommentar laden
7

Hallo wie war bei dir die Punktion Eizellen Entnahme

Hast du geschlafen dabei oder warst du wach tut es weh so was
Und muss man dabei deinen zyklus haben und Medikamente nehmen etc bitte beschrieben mir mal alles wie es war bei dir

10

Hallo die Entnahme machen sie unter vollnarkose und vorher bekommt man Medikament für die eizellenreifzng. Nach der punktion hatte ich Schmerzen drei Tage weil mein eierstock gereizt war. Aber dann war alles ok. Beim Ei setzen bist du wach merkt man nix. Lg

12

Und

wie lange warst du beim schlafen wurdest du wach geamcht wieder und welche Medikamente waren es also und wollte fragen auch ist es deine erste IVF gewesen wie hast du mit bekommen welche anzeichen hattest du wo du gemerkt hast du schwanger bist kannst du nicht bisschen mehr drüber sagen über ivf etc

weiteren Kommentar laden
14

Du bist definitiv schwanger, und die Linie sieht suuuper aus, die One Step sind immer etwas schwächer auf der "Brust"

Ignoriere einfach den Bullshit, der hier auch von sich gegeben wurde! Da lese ich nur Neid und Missgunst draus!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!

15

Danke das ist lieb von dir. Ich war gestern beim bluttest und der bestätigte eine Schwangerschaft. Und nun beginnt die Angst. Aber vielen dank ihr macht mit Mut.

16

Hi ich hab mal ne frage wenn du mir vielleicht helfen kannst aber wenn nicht wer kann das du mich weiter schickst ich danke dir in voraus .
Ich habe letzten Dienstag 2.3.17 eine spritze bekommen die soll mein ES auslösen und an dem tag und Mittwoch sollten wir binchen setzen was wir auch getan haben , aber ich hab erst heute bei merkt das ich mein ZS sich in die Länge zieht aber an den Tagen anderen war das nicht so weißt du vielleicht ist heute mein ES ich und seit den 2.3 da hatte ich die spritze bekommen habe ich UL schmerzen an drf linken Seite und hören bis heute nicht auf .
Ich danke dir wenn du mir vielleicht eine Erklärung geben könntest danke .