Cortez vs One Step SST- Frechheit!!!

Hallo ihr lieben. Ich hab euch jetzt mal bei ca ES+ 10- bin mir da nicht mehr so sicher zwei SST'd angehangen. Eine bodenlose Frechheit.

Oben seht ihr den Cortez ein 20 er und unten ein One Step 10 er.
Ich habe beide Bilder sehr rangezommt, der Cortez sieht sogar ein Hauch rosa aus.

So entstehen bei Frauen Hoffnungen, die nie erfüllt werden.

Sobald es die Innovita bei eb... wieder gibt, werde ich mir die aufgrund der Tag tollen Rezensionen kaufen..:

1
Thumbnail

Foto vergessen :D

4

Entweder bilde ich es mir ein ...

Aber sehr auf beiden etwas...

5

Ne leider nicht, der One Step ist blütenweiß u da er ja sensibler als der Cortez ist, wird es ne fette VL bei dem Cortez sein.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Mal nur der Cortez

3

Wieso gehst du davon aus das sie falsch positiv sind? Oder hab ich das falsch verstanden?

Ich finde der sieht doch gut aus
;-)

7

Du hast recht der Cortez sieht gut aus, aber das ist ein 20 er u der One Step ist blütenweiß , obwohl das ein 10 er sein soll... das heißt der Cortez zeigt mir nur ne fette VL ...

9

Hab dir oben grad nochmal geschrieben. Das muss echt nix heißen. Morgen / übermorgen nochmal testen also ich bin da optimistisch:-)

weiteren Kommentar laden
11

Verstehe auch nicht warum du so ärgerlich reagierst?! Warte doch ab, wenn da eine leicht positive Linie ist, dann bist du womöglich schwanger. Egal ob 10er oder 25er. Da würde ich nicht so viel drauf geben. Ich versteh eh nicht was alle immer mit dieser VL haben. Wenn die Linie doch innerhalb der vorgegebenen Zeit kommt, warum sollte es dann eine VL sein? Ich hatte sowas noch nie und das bei einigen verschiedenen Tests.
Also! Geduld! Und nicht gleich so pessimistisch ;-)

14

Weil ich dachte das ein 10 er eher reagieren muss, als ein 20 er. Zumindest hab ich mich so belesen :D

Hab mich vorher noch nie mit diesen VL's beschäftigt, da meine vorherigen immer nur mit einem Clearblue mit WB bestätigt wurden. Ich hab mir die Cortez bei ama... bestellt u dort bei den Kundenmeinungen gelesen, das wohl sowas öfter vorgekommen ist.

Ich werde meinen Optimismus wieder rauskramen und schauen was morgen los ist ;-) Danke für deine Antwort :-)

12

Also bei mir hatten ALLE Innovativa zB ganz fiese und starke VL wo man im frühen Stadium echt denken könnte da wäre was.
Bin anscheinend die einzige die diese Tests sch**** findet ;-)

15

Oh das höre ich zum ersten Mal, hast du Bilder davon gemacht? Magst du eine Marke besonders?

27

Nein Bilder hab ich keine gemacht.

Tja ich muss entgegen aller anderen sagen das ich mit den One steps und den Prolameds gute Erfahrungen gemacht hab

Demnach muss wohl jeder für sich "seine Marke" finden ;-)

Zugegeben was ich hier von anderen von dem Innovativa lese klingt immer toll
Aber bei mir war es halt nicht so.
Eventuell ne schlechte charge erwischt.
Kann alles passieren.

Warte noch zwei Tage und teste dann mit dem digi so hatte ich es auch gemacht

weitere Kommentare laden
16

ich glaube du bist schwanger :) One Step sind schlecht und schlagen shr spät an
Es gibt hier viele, die am ES+10 schon mit digitakem CB 1-2Wochen angezeigt bekommen.
Ich finde, du darfst dich langsam freuen :)

31

Wir warten mal ab, was der Clearblue am Dienstag sagt ;-) ich werde auf jeden Fall ein Bild posten - egal wie das Ergebnis lautet ;-)

17

Wollte eigentlich nix schreiben

Aber was hast du dir vorgestellt wie ein sst bei +10 anzeigen soll?

Die Tests sind genau in der Norm wie sie aussehen an +10
Einnistung geht meist bis +8 und ab da wird hcg produziert, so Etz aber Schluss mit klugesch..erei :)

Und deswegen sollte man nieeeeeee mit 2 sst gleichzeitig testen

Die one step, wenn auch 10ner,

Zeigen erst sehr spät an.

Cortez sind besser als die one step und zeigen früher an als 20!

Meine Eigene Erfahrungen und davon genug !

Also teste morgen weiter mit cortez! und du wirst sehen was raus kommt,

Ich sag schon mal leise

Herzlichen Glückwunsch :)

19

:D Quark das doch kleine klug.. ich poste ja um ehrlich Meinungen zu bekommen ;-)

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich davon erwartet habe, bei mir hatte sich einfach bloß die Intensität eingebrannt im Kopf. Gut zu wissen mit den One Step's , dann werde ich die nicht mehr nutzen.

Ok, dann morgen früh noch mal Cortez zum Vergleich u Dienstag dann der Clearblue :-)

20

Huhu...
One step ist der größte sch..... Finger weg davon !

weitere Kommentare laden
25

Ich kann nur soviel sagen, die von one step sind der größte Scheiß. Bei einer Freundin zeigte der nie positiv an obwohl sie schwanger war.

32

Ach herje und dann ist man unerwartet im 4, Monat schwanger :D

Ich werde nie One steps nicht mehr benutzen, höchstens sollte ich mal schwanger lesen dürfen auf einem Clearblue - den zum Vergleich. Das würde mich echt interessieren.

33

So in etwa :-)

Kannst ja dann wenn dein anderer test positiv anzeigt nochmal so einen one step als Vergleich machen.

34
Thumbnail

Die one step sst sollen ja normal erst spät anzeigen... Ich hatte aber mit denen an ES+10 positiv getestet