Hallo
Und zwar habe ich am 16.1. die Pille abgesetzt. Am 17.1. habe ich meine Tage bekommen und jetzt kann ich ja nicht von einem 28 Tage Zyklus ausgehen. Ich habe die pille immer 6 Monate durch genommen das heißt keine pillenpause nach 28 Tagen. Wie lang war euer Zyklus nach absetzen der Pille? Mein ovu war Mittwoch das erste mal dunkel. Nicht so dunkel wie die kontroll Linie aber so doll war der den ganzen Monat noch nicht. Ob ich nun mein Eisprung erst diese Woche hatte? Wäre ja ein echt langer Zyklus oder? Und bis jetzt ist der ovu immernoch LEICHT positiv. Geht der Strich nicht irgendwann ganz weg?
Wie lang war euer Zyklus ca nach dem absetzen der Pille?
Wo ich noch mit ovus getestet habe, blieb immer ein minimaler Strich.
Mein Zyklus war nach Pille absetzen gleich wieder normal bei 27 Tagen. Aber jeder Körper ist anders
Wenn du keinen weiter gemacht hast, kann man nicht sagen wann dein ES war. Aber da er schon ziemlich stark aussieht, vermute ich mal das dein ES evtl zum Wochenende gewesen sein könnte.
Ich hoffe ihr habt trotzdem geherzelt. Vielleicht hat es ja schon geklappt
huhu
mir haben ovu's am anfang nichts gebracht .. nach der abbruchblutung musste ich 163 tage auf die richtige mens warten .. danach hatte ich einen 40 tage zyklus.. ovu's haben dann super funktioniert, leider kam nach einem halben jahr raus das mein Ei nicht alleine springt.. das ist aber nicht immer so .. viele frauen haben auch glück und einen normalen zyklus .. viel glück
Oh das ist aber sehr lang... da wäre ich glaube ich verrückt geworden.
bin ich auch .. war alle 3 monate bei meinem FA .. haben dann Mönchspfeffer ausprobiert... war trotzdem noch bei 40 tagen das warten war am schlimmsten .. aber dank der frühzeitigen blutuntersuchung wussten wir das ich hilfe brauche.. bin im 1 clomi zyklus schwanger geworden
Nach dem Absetzen hatte ich einen Zyklus von 41 Tagen, dann 40 und der letzte war 37 Tage lang....
Also ich hatte am 07.01 die pille abgesetzt am 09. 01 kam die abbruchblutung an zt 20 war der ovu positiv und am 10.02 kam jetzt die erste richtige regel ....ich hatte die pille allerdings nur 9Monate genommen ich weiß nicht ob man dann eher nen normalen Zyklus bekommt wie wenn man sie jahre nimmt ...lg
Der Zyklus gefällt mir haha ich bin gespannt wie lange ich noch warten muss.
Huhu,
Das ist bei mir Berg und Tal fahren :/ habe Ende September die Pille abgesetzt , hatte dann nach 26 Tagen wieder eine Blutung ( darüber war ich eigentlich ziemlich froh) dann kam ein Zyklus von 35 Tagen und dann ein mörder Zyklus von 49 Tagen, aktuell bin ich im 4. Zyklus , der höchstwahrscheinlich bei 36 Tagen liegen wird ( aber hoffentlich hat es geklappt).
Ist jetzt nicht zufriedenstellend , denn ich habe es am zt22 und da würde ich mir ein Zyklus unter 30 Tagen wünschen aber ich bin ja leider nicht bei wünsch dir was ;)
Wie lange kann man eigentlich rechnen nach Pille absetzen bis es klappt ? Wann muss ich mir sorgen machen ?
LG
31 Tage normal ist 29 ich habe allerdings ovus gemacht und die 2. Hälfte hat sich um 1-2 Tage verschoben.
Wir haben die Pille am 31.10 abgesetzt. Die Abbruchblutung kam wie immer ... Dann habe ich nen Zyklus von 37 Tagen - 31 Tagen und nun bin ich schon wieder bei Nr. 34 :( (...Bild ist aus einer anderen App...)
Einen Eisprung hatte ich glaube ich nicht ... habe nach 8 Tagen mit blinkendem Smilie (Clearblue Ovu lila) aufgehört zu testen :( nun warte ich auf die Mens :/
Das kann denke ich ganz schön lästig werden oder? Hoffentlich klappt es bei dir trotzdem schnell. Kann mir vorstellen wie ätzend das sein kann. Du weißt ja nichtmal wann du testen könntest oder? Du kannst einfach nur warten oder seh ich das falsch ?
Nee kann ich nicht fest sagen wann ich testen könnte :/ hätte ich nen Eisprung per Ovu bestimmen können, hätte ich bis ES+14 gewartet...
Jetzt warte ich einfach nochmal bis Dienstag dann bin ich bei ZT36 und dann mal sehen :(
Ovus hatte ich selbst nie, habe erst mit NFP beobachtet und später mit cyclotest myway. Aber soweit ich weiß, gilt: Je dunkler der Strich, desto näher / wahrscheinlicher der Eisprung.
Mein erster Zyklus war das erste Mal nach dem Absetzen 12 Monate lang (!), das zweite Mal so um die 60 Tage, glaube ich. Also: Geduld! Wenn du magst, nimm vielleicht noch die Tempi oder Zervixschleim dazu, dann weißt du auch genauer, wann der Eisprung ist.
Mein Tipp zum schnellen Einpendeln insgesamt: Klapperstorchtee. Wirkt wirklich und schmeckt lecker