huhu zusammen,
da es allein schon einigen Bekannten von mir so geht und wahrscheinlich wirklich vielen von euch, wollte ich euch kurz einen Erfahrungsbericht liefern wie ich mein PCO losgeworden bin.
Ich hatte sehr starkes PCO und extrem viele Bläschen an den Eierstöcken und noch nie eine Periode ohne die Pille bekommen. Nach 2 Monaten mit Clavella hat mein Körper wieder aufgehört einen eigenen Zyklus zu entwickeln, also habe ich weiter gesucht und fertile+f von havsund aufgrund der Bewertungen ausprobiert. Nach 2 Monaten bekam ich die erste Periode und beim letzten Besuch beim FA hat sich rausgestellt, dass alle Bläschen verschwunden sind und das PCO nicht mehr zu sehen ist. Selbst mein Arzt war überrascht nach nur 3 Monaten! Noch bin ich nicht schwanger aber ich kann es jedem nur empfehlen. Sicherlich wird es nicht von heute auf morgen klappen, aber jetzt glaube ich zumindest wieder daran! für den vielen Text
Endlich Hoffnung bei PCO
Werbung???
Wenn das Werbung ist , dann aber eine die falsche Hoffnung weckt. PCO ist nicht heilbar. Man kann lediglich die Symptome in den Griff bekommen. Ich glaub das ist der TE nicht bewusst.
Lg Mary mit Zwerg im Bauch (13 SSW)
Deswegen tippe ich ja auf Werbung.
echt sowas regt mich auf. heut zu tage im interenet wird man nur noch angepflaumt. selbst wenn man nur helfen möchte...
Erstmal hab ich dich null angepflaumt. Zweitens gings mir nicht darum ob es Werbung ist oder nicht, sondern um den Umstand das PCO NICHT heilbar ist. Du aber sagtest : so bin ich es los geworden!!! Das geht nicht. Ich habe sehr wohl PCO , so stark ausgeprägt das ich vermutlich mit 36 Jahren 3 Eisprünge in meinem Leben hatte und davon zwei unter Clomifen!!! PCO ist eben nicht PCO. Deswegen wollte ich lediglich klar machen das man nicht verbreiten sollte das Fertile f PCO besiegt. Das es hilft den Zyklus zu regulieren bezweifel ich nicht. Ich hatte es mir sogar selbst zur Unterstützung besorgt bin aber Gott sei dank im selben Zyklus dank Clomi schwanger geworden. Einfach nur nicht verbreiten das man dadurch PCO los wird, denn das stimmt nicht.
Lg Mary mit Zwerg im Bauch (13 SSW)
ich sag ja nicht, dass fertile f das Allheilmittel bei PCO ist. Aber mir hat es dabei geholfen. Und das eben obwohl es ja nicht unbedingt für PCO ist. Deswegen kommt man da vllt nich drauf.
ICh wollte einfach nur meine Erfahrung weitergeben und Leuten einen Weg zeigen, der ihnen vielleicht hilft. Ich bin begeistert, ja. aber werbung ist das trotzdem keine im eigentlichen sinne.
ich denke mal, den Mädels hier ist schon bewusst, dass fertile f pco nicht besiegt. aber es kann einem auf dem weg zum Kinderwunsch unterstützen und das ist ja sicher nich verkehrt!