Würdet ihr 1 Zyklus warten nach natürlichem Abgang

Hallo ihr lieben...
Ich hatte Ende Januar eine FG ohne AS.
Hatte ca eine Woche starke Blutungen ...und am Mittwoch bei der Kontrolluntersuchung war bereits alles ok.
Mein FA meinte wir könnten direkt wieder üben und das der ES in der nächsten Zeit wieder statt findet.
Ich frage mich, ob ich nicht einfach eine Mens abwarten soll.
Ob ich diesen Zyklus wieder bereit bin :(
Habe soo Angst das es noch mal passiert,.
Lg

1

Hallo! Das tut mir echt leid. Wenn ich in dieser Lage wäre,dann würde ich auf alle Fälle einen Zyklus abwarten. Damit sich alles wieder aufbauen kann. LG

2

Hey ich hatte am 13.01 einen natürlichen Abgang in der achten Woche. Mein Arzt sagte auch wir sollten warten damit sich die Schleimhaut alles einmal auf und abbauen kann. Hab mich aber nicht dran gehalten. Weil entweder ist der Körper bereit oder eben nicht. Er meinte aber auch das diese fehlgeburt jetzt nichts mit meiner nächsten Schwangerschaft zutun hat...viele Frauen erleiden erst eine Fehlgeburt und in der nächsten Schwangerschaft geht alles gut.Letzte Woche bei der Nachkontrolle sagte er das alles gut wäre aber das ich diesen Monat keinen Eisprung hatte...und heute genau nach 30 Tagen habe ich meine Periode gekriegt. Wo ich jetzt froh drüber bin. Lg

3

Das musst du für dich selber entscheiden. Ich hatte auch im Januar einen natürlichen Abgang in der 5ssw. Und bin jetzt wieder schwanger. Ohne mens dazwischen. Klar mach ich mir auch Sorgen ob es diesmal gut geht. Aber ich glaube da könnte soviel zeit dazwischen sein das man sich trotzdem gedanken macht. Wer einmal eine fg erlebt hat macht sich glaube ich immer mehr Gedanken als jemand der es nicht durch machen musste.

4

Hatte auch Anfang Januar einen frühen Abgang. Haben auch gleich wieder gemacht und durfte am Freitag wieder positiv testen :)

Trotzdem schwingt bei mir ständig die Angst mit..
Ich denke der Körper entscheidet selbst in er wieder bereit ist