Nun in 10 üz trotz allen klappt es nicht

Hallo.

Letztes Jahr im Juni mirena ziehen lassen und bin jetzt in 10 üz. Bei meine erste Kinder hat es jeweils in 2 üz geklappt.

Mönchpfefer genommen....Und jetzt Medikamente wegen sd einstellung aber daran kann es doch nicht liegen wenn tsh wert 2.4 ist. Viele sind damit schwanger geworden. Bin aktuell es+9 ich denke es hat wieder nicht geklappt. Null Anzeichen dafür mensschmerzen:-(((

Ich hoffe das es mit einstellung klappt und doch positiv getestet wird.

Ich ruf morgen kinderwunschzentrum weil bin bald 38 jahre und viel Zeit habe ich nicht..

Bin bisschen enttäuscht und traurig ....

1

Mit Medis sollte der TSH Wert aber bei 1 liegen und nicht 2,4.

Wie sind die freien Werte und vorallem Antikörper?

4

Ja alles andere in normal Bereich nur tsh
Mein fa meinte schilddrüse produziert zuviel hormone daher thyronajod nimm ich seit 3 Wochen

2

Hallo! Mir geht es genauso wie dir. Ich habe weiter unten gerade mein Leid geklagt ("Später Kinderwunsch"). Bin gerade 38 geworden und wir probieren auch so seit 10 ÜZ für das zweite Kind. Beim ersten Kind ging es bei mir ebenfalls ganz schnell. Es ist frustierend. Aktuell bin ich ES+9, wie du. Ich glaube, bei mir hat es auch wieder nicht geklappt. Wenn du magst, können wir ja zusammen "hibbeln". #zitter

Die Schilddrüse habe ich bei mir schon kontrollieren lassen. Da war alles ok. 2,4 ist ok, wenn du keine Antikörper (Hashimoto) hast.

3

Ich habe kein hashimoto.....

6

Beim ersten Kind bin ich auch mit TSH 2,4 schwanger geworden. Mein Sohn ist heute 2 1/2. Es hat also alles geklappt. Jetzt ist mein TSH aktuell bei 1,5. Ich drück dir die Daumen. #klee

weitere Kommentare laden
5

Huhu ich schließ mich auch an - bin heute Es 7 - 9 irgendwo - weiß ich nicht genau diesen Monat #huepf

Bin ebenfalls ca- im 10. ÜZ - aber fürs erste Kind. Es will einfach nicht klappen... Dies war vermutlich der letzte Versuch allein, ab dem nächsten Zyklus hoffe ich auf Hilfe von der Kiwu Klinik. Ich werd heuer 33 und spüre meine Uhr ticken...

Hormonell bei uns beiden alles ideal, SG auch gut, bei mir Verdacht auf Endometriose leider (ich vermute dass es deshalb nicht funktioniert..)

7

Ja danke ich denke ich mach bald Termin kinderwunschzentrum